Meine Schwester Charlie

Serie, Comedyserie
Meine Schwester Charlie

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Good Luck Charlie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Di., 28.08.
19:20 - 19:40
Folge 48, Aloha, Charlie! - Teil 2


Den Duncans passieren immer schrecklichere Dinge auf Hawaii, und Schuld ist nur der Fluch, der auf Amy liegt. Gabe will unbedingt sein Versprechen einhalten und etwas Gutes tun. Er möchte seinen Bruder PJ unbedingt von dessen Ängsten befreien, setzt ihn aber dadurch neuen Gefahren aus. Teddy, die sich als Amy ausgeben muss, um mit Bob auf die Timeshare- Präsentation zu gehen, kauft, ohne es zu wissen, das Hotelzimmer auf Lebenszeit. Amy sieht inzwischen aus, wie ein Hefekuchen, weil alles, womit sie in Kontakt kommt, die typische hawaiianische Blume enthält, auf die sie in höchstem Maße allergisch reagiert. Schließlich fordert Gabe Mano auf, seine Familie von dem Fluch zu befreien, woraufhin dieser nur lacht und erklärt, dass es diesen Fluch gar nicht gibt. Er ist nur der Gärtner und wollte nicht, dass Amy ins Blumenbeet tritt. Gabe bittet Mano, die Familie noch ein letztes Mal reinzulegen, indem sie an einem lächerlichen ,Entfluchungs'-Ritual teilnehmen sollen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Trennungsschmerz

Serie | 25.08.2018 | 08:55 - 09:25 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Mein Polizeistaat

Serie | 27.08.2018 | 07:30 - 08:00 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
HR Hank Zipzer

Hank Zipzer - Niagarafälle mal anders

Serie | 29.08.2018 | 05:55 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr