Meine Schwiegersöhne und ich

Serie, Familienserie
Meine Schwiegersöhne und ich

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1969
HR
Sa., 11.08.
15:35 - 16:00
Folge 6, Doppelhochzeit


Eine Doppelhochzeit zu arrangieren, ist manchmal schwerer, als ein Gipfeltreffen verfeindeter Politiker herbeizuführen. Aber da Rosen - nicht zuletzt aus ökonomischen Gründen - diese Doppelhochzeit beschlossen hat, fügt man sich bereitwillig. Aber mit des Geschickes Mächten lässt sich so etwas nicht ohne Weiteres arrangieren. Da muss zunächst einmal Richard in Quarantäne, weil er in einem Flugzeug gereist ist, unter dessen Passagieren sich ein Pockenverdächtiger befand. Kaum ist die gelbe Flagge eingezogen, wird Martin von den Masern befallen. Für Rosen, der alle Feierlichkeiten immer wieder umdisponieren muss, ist dies sozusagen fast eine persönliche Beleidigung. Dass er selbst es ist, der den dritten Anlauf fast zum Fehlstart werden lässt, ändert an den aufregenden Tatsachen nichts.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Ein röhrender Hirsch bringt Vater Hesselbach (Wolf Schmidt) in die Bredouille.

Firma Hesselbach - Der röhrende Hirsch

Serie | 21.07.2018 | 14:45 - 15:35 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
MDR Rentner haben niemals Zeit

Rentner haben niemals Zeit - Heiratspläne/Ausreißer

Serie | 28.07.2018 | 09:15 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Krank oder nur simuliert? Wolf Schmidt und Liesel Christ als Herr und Frau Hesselbach.

Familie Hesselbach - Simulanten

Serie | 04.08.2018 | 14:40 - 15:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr