Meine Schwiegersöhne und ich

Serie, Familienserie
Meine Schwiegersöhne und ich

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1969
HR
So., 19.08.
04:25 - 04:50
Folge 7, Familienfest


Johannes Rosen leidet unter dem Weggang seiner Töchter Brigitte und Johanna. Das Haus erscheint ihm tot und leer, das Leben und die Arbeit nutzlos. Da helfen Frau Steffis und der Freunde fürsorgliche Ablenkungs- und Aufmunterungsversuche nichts. Und als Brigitte und Johanna auch noch ausgerechnet zum Hochzeitstag der Eltern - im Hause Rosen ein Fest, das gleich hinter Weihnachten rangiert - noch auf Hochzeitsreise sind, da ist für den Vater und Schwiegervater das Maß voll. Er beschließt, mit Steffi eine Mittelmeer-Kreuzfahrt zu machen - über das Familienfest hinweg. Er gibt Steffi alle Vollmachten für Reisebüro und Arrangement, aber als sie abfliegen wollen, stellt es sich heraus, dass Steffi merkwürdigerweise das Datum des Fluges verwechselt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Lindenstraße

Lindenstraße - Geschäftsmänner

Serie | 24.08.2018 | 01:40 - 02:10 Uhr
3.34/5076
Lesermeinung
MDR Rentner haben niemals Zeit

Rentner haben niemals Zeit - Der Hexenschuss / Starthilfe

Serie | 25.08.2018 | 09:15 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Große Ereignisse werfen beim Männerdoppelquartett "Harmonie" ihre Schatten voraus: Das Stiftungsfest steht vor der Tür. Zu den Sangesbrüdern gehört auch Herr Hesselbach (Wolf Schmidt, vorne Mitte).

Familie Hesselbach - Die Festaufführung

Serie | 25.08.2018 | 14:40 - 15:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr