Meine Schwiegersöhne und ich

Serie, Familienserie
Meine Schwiegersöhne und ich

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1969
HR
So., 16.09.
06:00 - 06:25
Folge 11, Frau am Steuer


Johanna hat - allen Widerständen zum Trotz - den Führerschein gemacht. Aber das bedeutet für Richard noch lange nicht, dass sie auch Autofahren kann. Nicht, dass er sie nicht fahren ließe. Aber er sitzt daneben wie jemand, der entweder zur Guillotine oder in die Nervenheilanstalt gefahren werden soll. Das verdirbt selbst einer ruhigen, besonnen Fahrerin wie Johanna die Lust am Chauffieren. Rosen aber richtet es ein, dass Johanna ihr fahrerisches Talent unter Beweis stellen kann - und zwar so, dass Richard Hören und Sehen vergeht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Bestattungsunternehmer Herr Blaubecher (Fred Delmare), Viktoria Voß (Franziska Troegner).

Mama ist unmöglich! - Mama geht über Leichen

Serie | 29.09.2018 | 06:50 - 07:15 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
HR Vater Hesselbach (Wolf Schmidt, Mitte) und Mutter Hesselbach (Liesel Christ) sind mit ihrem Urlaub mehr als zufrieden. Sie werden von früh bis spät vom Wirt (Manfred Schäffer) verwöhnt, die Erholung ist vollkommen. Nur hätten sie dies wohl auch näher, bequemer und billiger haben können.

Familie Hesselbach - Der Urlaub

Serie | 06.10.2018 | 14:35 - 15:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
HR Der Vater und sein Sohn

Der Vater und sein Sohn - Der "arme" Junge

Serie | 13.10.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr