Meine Schwiegersöhne und ich

Serie, Familienserie
Meine Schwiegersöhne und ich

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1969
HR
Sa., 22.09.
15:35 - 16:00
Folge 12, An der Umkehrgrenze


Die Umkehrgrenze ist der Punkt, an dem ein Flugzeug noch umkehren und in den Heimatflughafen zurückkehren, den Flug also abbrechen kann. Auf einem solchen Flug befindet sich Brigitte, die - von Martin aus beruflichen Gründen etwas vernachlässigt - ein vorläufig noch harmloses Techtelmechtel mit einem Flugkapitän beginnt. Da sie in Schwindeleien und Heimlichkeiten ungeübt ist, kommt Martin schnell dahinter, dass hier etwas im Gange ist, das höchst unerfreuliche Konsequenzen haben kann. Als Rosen und seine Frau von den Eskapaden ihrer Jüngsten erfahren, richten sie es geschickt so ein, dass dieser Flug an besagter Umkehrgrenze abgebrochen wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Bestattungsunternehmer Herr Blaubecher (Fred Delmare), Viktoria Voß (Franziska Troegner).

Mama ist unmöglich! - Mama geht über Leichen

Serie | 29.09.2018 | 06:50 - 07:15 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
HR Vater Hesselbach (Wolf Schmidt, Mitte) und Mutter Hesselbach (Liesel Christ) sind mit ihrem Urlaub mehr als zufrieden. Sie werden von früh bis spät vom Wirt (Manfred Schäffer) verwöhnt, die Erholung ist vollkommen. Nur hätten sie dies wohl auch näher, bequemer und billiger haben können.

Familie Hesselbach - Der Urlaub

Serie | 06.10.2018 | 14:35 - 15:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
HR Der Vater und sein Sohn

Der Vater und sein Sohn - Der "arme" Junge

Serie | 13.10.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr