Meine erfundene Frau

  • Jennifer Aniston, Nick Swardson Vergrößern
    Jennifer Aniston, Nick Swardson
    Fotoquelle: ©2011 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved. **ALL IMAGES ARE PROPERTY OF SONY PICTURES ENTERTAINMENT INC. FOR PROMOTIONAL USE.
  • Jennifer Aniston, Adam Sandler Vergrößern
    Jennifer Aniston, Adam Sandler
    Fotoquelle: Foto: © 2011 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.
  • Jennifer Aniston, Adam Sandler, Brooklyn Decker Vergrößern
    Jennifer Aniston, Adam Sandler, Brooklyn Decker
    Fotoquelle: Foto: © 2011 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.
  • Jennifer Aniston Vergrößern
    Jennifer Aniston
    Fotoquelle: Foto: © 2011 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.
Spielfilm, Komödie
Meine erfundene Frau

Infos
Originaltitel
Just Go with It
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 24. Februar 2011
DVD-Start
Do., 14. Juli 2011
Sky Comedy
So., 27.10.
10:50 - 12:50


Kleine Lüge, große Liebe: "Kindsköpfe"-Star Adam Sandler in einer romantischen Rolle. - Mit seiner Mitleidstour als unterdrückter Ehemann kriegt der ledige Danny (Adam Sandler) jeden heißen Feger in die Kiste. Doch dann verguckt er sich in Palmer (Brooklyn Decker). Die möchte aber erst von seiner Ehefrau hören, dass sich die beiden scheiden lassen. Wie gut, dass es seine Sprechstundenhilfe Katherine (Jennifer Aniston) gibt, die sich überreden lässt, die scheidungswillige Ehefrau zu mimen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Meine erfundene Frau" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Meine erfundene Frau"

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Rob (Greg Kinnear) ist Besitzer der Saftbar

Baby Mama

Spielfilm | 02.11.2019 | 08:40 - 10:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
ZDF Im Bild: Jason (Adam Devine), Fiona  (Rene Russo), Ben Whittaker (Robert De Niro), Davis (Zack Pearlman).

Man lernt nie aus

Spielfilm | 03.11.2019 | 14:35 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.3/5010
Lesermeinung
RTLZWEI Das ungleiche Paar, Alison und Ben (v.l.n.r.: Katherine Heigl, Seth Rogen), ist auf der Suche nach Utensilien für ihr ungeborenes Baby. Nur leider sind sie meist nicht einer Meinung ...

Beim ersten Mal

Spielfilm | 03.11.2019 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.37/5019
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr