Meister Manny's Werkzeugkiste

Serie, Animationsserie
Meister Manny's Werkzeugkiste

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Handy Manny
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
DISNEY JUNIOR
Do., 28.06.
08:30 - 09:00
Folge 44, Bingo! / Die Malecke


(1) Im Gemeindezentrum findet ein großer Bingoabend statt. Alle gewinnen, nur Schrauber nicht. Endlich hat auch er Glück. Ihm fehlt nur noch eine letzte Zahl. Da streikt die Bingotrommel und Kelly muss das Spiel abbrechen. Schrauber ist entsetzt, er will doch unbedingt gewinnen. Da auch alle anderen weiterspielen wollen, wird das Gerät schnell von Manny und seinen Freunden repariert und zum Schluss hat auch Schrauber Glück und gewinnt. (2) Weil Mannys Neffe Chico zuhause die Wände vollgekritzelt hat, bittet Chicos Mutter Manny und die Freunde, die Wände neu zu streichen. Schnell ist die Arbeit erledigt, aber zum Entsetzen aller hat Chico unbemerkt die frischen Wände neu bekritzelt. Da hat Manny die rettende Idee: Er baut mit seinen Freunden für Chico eine Malecke mit einer großen Tafel und viel Papier und dort kann sich der kleine Künstler austoben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Einhornkönig Ono (l.) wird vor dem Elfenpalast willkommen geheißen.

Mia and me - Die Regenbogenquelle

Serie | 23.06.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr