Meister Manny's Werkzeugkiste

Serie, Animationsserie
Meister Manny's Werkzeugkiste

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Handy Manny
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
DISNEY JUNIOR
Di., 15.01.
19:30 - 20:00
Folge 53, Konzert im Park / Die Geburtstagsparty


(1) Der berühmte Popstar Danny Starr gibt ein Konzert in Sheet Rock Hills. Manny und seine Werkzeuge bauen die Bühne auf und Fuxi wird verrückt vor Freude, als sie ihren Schwarm endlich kennen lernt. Durch ein Missgeschick geht seine Gitarre kaputt, aber zum Glück hat Manny seine dabei und Danny möchte, dass Manny ihn begleitet. Und so geben beide zusammen das Konzert. (2) Mr. Ayala gibt für seine Nichte Lucia eine Geburtstagsparty im Gemeindezentrum. Leider funktioniert der Ventilator nicht richtig und bläst die schöne Blumendekoration kaputt. Manny baut schnell einen neuen Ventilator ein und zum Glück entdecken die Tools viele Blumen auf der Wiese, die sie pflücken und die Festtafel damit schmücken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Die Sorgenfalten waren groß bei den "Hubert und Staller"-Fans, als angekündigt wurde, dass Helmfried von Lüttichau die beliebte Vorabenserie nach 116 Folgen verlässt. Doch mit Ex-Revierleiter Girwidz (Michael Brandner, links) als neuem Sidekick für Christian Tramitz' Hubert wird die Serie als "Hubert ohne Staller" auf dem gewohnten ARD-Sendeplatz (mittwochs, 18.50 Uhr) würdig fortgesetzt.

"Hubert ohne Staller" – ob das mal gut geht? Nach den ersten neuen Folgen lautet die klare Antwort: …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach ihrer Rolle in der Serie "Mildred Pierce" wird Kate Winslet erneut für eine HBO-Serie vor der Kamera stehen.

Schauspielerin Kate Winslet gibt ihr Comeback in einer TV-Serie. In "Mare of Easttown" muss sie in e…  Mehr

Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr