Meister Manny's Werkzeugkiste

Serie, Animationsserie
Meister Manny's Werkzeugkiste

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Handy Manny
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
DISNEY JUNIOR
So., 20.01.
19:30 - 20:00
Folge 58, Franks Friseurgeschäft / Das Gewitter


(1) Frank, der neue Friseur in der Stadt hat einen schwierigen Stand. Sein Ladenzeichen ist kaputt und ohne das kommen keine Kunden. Das Ladenzeichen ist von Manny und seinen Freunden schnell repariert und weil Elliot einen neuen Job im Büro von Bürgermeisterin Rosa antritt, raten Manny und die anderen ihm, sich die Haare schneiden zu lassen. Natürlich bei Frank. Der macht das so gut, dass alle sein Geschäft stürmen, um sich auch einen neuen Haarschnitt verpassen zu lassen. (2) Señor Lopez, der Wetterfrosch vom Radio, kann nicht genau vorhersagen, ob ein Gewitter nach Sheet Rock Hills kommt, weil seine Wetterfahne kaputt ist. Manny und seine Freunde müssen sie reparieren. Aber das geht nicht ohne Rostis Hilfe und der hat sich vor lauter Angst versteckt. Aber als Señor Lopez ihm erklärt, dass man vor einem Gewitter keine Angst zu haben braucht, wenn man sich richtig verhält, hilft er mit bei der Reparatur. Danach fahren sie schnell in ihre Werkstatt, da sie dort bei einem Gewitter am besten aufgehoben sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Auch nach der fünften abgebrochenen Prüfung flossen bei Gisele die Tränen.

Sie kam, sie heulte, sie brach den Rekord: Gisele Oppermann muss auch am Freitag in die Dschungelprü…  Mehr

Bereits in den regulären Folgen von "Bauer sucht Frau" verkuppelte Moderatorin Inka Bause Farmer aus dem Ausland. Nun wird es ein internationales Spin-Off der Doku-Soap geben.

"Bauer sucht Frau" erobert die Welt: Nach jahrelanger Liebesvermittlung hauptsächlich in Deutschland…  Mehr

Heidi Klum sucht ab 7. Februar das neue "Germany's Next Topmodel".

Im Februar geht die Casting-Show "Germany's Next Topmodel" in die 14. Staffel. Eine der Kandidatinne…  Mehr

Morgan Freeman mit seiner Enkelin E'Dena Hines im Jahr 2005.

Vor mehr als drei Jahren wurde die Enkelin von Morgan Freeman auf offener Straße erstochen – von ihr…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr