Meister Manny's Werkzeugkiste

Serie, Animationsserie
Meister Manny's Werkzeugkiste

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Handy Manny
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
DISNEY JUNIOR
Fr., 25.01.
19:30 - 20:00
Folge 63, Tag des Baumes / Flacker lernt Deutsch


(1) Manny erklärt seinen Freunden, was der Tag des Baumes bedeutet und passender weise müssen sie Jackie helfen, einen Kirschbaum umzupflanzen, weil der an einem zu schattigen Platz vor sich hin kümmert. Er bekommt einen neuen Standort und zur Überraschung aller kommt Abuelito mit zwei kleinen Bäumen, die nicht viel Licht brauchen und dort eingepflanzt werden, wo der Kirschbaum stand. (2) Mit Flacker gibt es immer noch Verständigungsprobleme, weil sie kein Deutsch kann. Deshalb beschließen die Werkzeuge, es ihr beizubringen. Jeder will ihr sofort ein Wort sagen und sie ist ganz verzweifelt, denn so schnell kann man eine neue Sprache nicht lernen. Weil Mr. Kumar ein neues Türschloss braucht, holen Manny und seine Freunde eines von Kelly aber auf dem Weg zurück verlieren sie es. Alle suchen danach, aber Flacker findet es und spricht zum ersten Mal Deutsch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr