Meister Manny's Werkzeugkiste

Serie, Animationsserie
Meister Manny's Werkzeugkiste

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Handy Manny
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
DISNEY JUNIOR
Sa., 26.01.
19:30 - 20:00
Folge 64, Als Team sind wir am besten / Bunte Herbstblätter


(1) Felipe ist von seinem neuen Computerspiel so begeistert, dass er sich nur ungern davon trennt, um mitzuhelfen, das zerbrochene Kamerastativ von Mr. Lopart zu reparieren. Aber dann erweist er sich als Held und rettet mit den anderen die Katze von Mr. Lopart vom Ballkon. Zur Belohnung braucht er bei der Reparatur nicht zu helfen, aber er sagt, seine Freunde brauchen ihn, denn 'als Team sind sie am besten'. (2) Eine Pflanze in der Werkstatt verliert ihre Blüten. Die Werkzeuge sind traurig und denken, sie ist krank, aber Manny erklärt ihnen, dass die Pflanzen im Herbst Blüten und Blätter verlieren, um sich so auf den Winter vorzubereiten. Und um ihnen zu zeigen, wie schön der Herbst sein kann, machen sie einen Ausflug und freuen sich über bunten Blätter. Nur Mr, Ayala freut sich nicht über die vielen Blätter auf seinem Rasen und er weiß nicht, wohin mit ihnen. Da baut Manny mit seinen Freunden eine Kompostkiste, in die alle Blätter hineinpassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr