Meister Mannys Werkzeugkiste

Serie, Animationsserie
Meister Mannys Werkzeugkiste

Infos
Originaltitel
Handy Manny
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2009
DISNEY JUNIOR
Di., 28.01.
08:35 - 09:00
Folge 43, Rettet die Schildkröten! / Abuelitos Siesta


(1) Manny und seine Freunde sollen einen Radweg um den Silbernagel-See bauen. Aber es gibt ein Problem. An einer Stelle des geplanten Radwegs legen die Schildkröten immer ihre Eier ab... (2) Der arme Abuelito ist völlig genervt. Er kann keine Siesta halten, weil seine Kuckucksuhr kaputt ist und der Vogel pausenlos sein "Kuckuck" durch das Haus schallen lässt. Natürlich können Manny und seine Freunde die Uhr reparieren und endlich kann Abuelito in Ruhe seine Siesta halten. Denkt er! Aber jetzt ist es ihm viel zu leise und er kann wieder nicht schlafen. Aber Manny hat eine Idee... (1) Manny und seine Freunde sollen einen Radweg um den Silbernagel-See bauen. Aber es gibt ein Problem. An einer Stelle des geplanten Radwegs legen die Schildkröten immer ihre Eier ab. Deshalb wird an dieser Stelle eine Brücke gebaut, damit die ausgeschlüpften Schildkröten sicher zum See krabbeln können. (2) Der arme Abuelito ist völlig mit den Nerven runter. Er kann keine Siesta halten, weil seine Kuckucksuhr kaputt ist und der Vogel pausenlos sein "Kuckuck" durch das Haus schallen lässt. Natürlich können Manny und seine Freunde die Uhr reparieren und endlich kann Abuelito in Ruhe seine Siesta halten. Denkt er! Aber jetzt ist es ihm viel zu leise und er kann wieder nicht schlafen. Aber Manny hat eine Idee. Er öffnet die Fenster und die Stimmen der Natur wiegen Abuelito in den Schlaf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Peppa

Peppa - Papa Wutz sucht seine Brille

Serie | 28.01.2020 | 11:00 - 11:05 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Jake hat Geburtstag / Die wilde Abfahrt

Serie | 28.01.2020 | 23:26 - 23:48 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie L-R: Charlie Hudson (John Reardon), Rex (Diesel vom Burgimwald)

Hudson & Rex - Neue Spielregeln

Serie | 29.01.2020 | 01:35 - 02:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Produkt der "Walking Dead"-Macher: Die erste Natur-Horror-Dokuserie will mit Nahaufnahmen für Gänsehaut sorgen.

In "The Walking Dead" lassen sie fiktive Zombies auf die Menschheit los. In der Tier-Doku "Nachtakti…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Welt des Macbeth besteht aus Schlachten.

Regisseur Justin Kurzel inszeniert "Macbeth" als düsteres Drama, in dem die karge Landschaft eine Ha…  Mehr

Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - und das alles mit vollem Einsatz: "Wenn ich einen Film drehe, schlafe ich selten mehr als drei Stunden."

Mehr als drei Stunden Schlaf in der Nacht sind für Til Schweiger nicht drin. Zumindest, wenn er mal …  Mehr

Harald Lesch erklärt nicht nur die Funktionsweise des Maya-Kalenders, der Sonnen- und Mondbewegungen genau berechnen konnte. Der TV-Professor macht sich auch auf Schatzsuche.

In zwei neuen "Terra X"-Folgen versucht Harald Lesch erneut, "Ungelöste Fälle der Archäologie" zu en…  Mehr