Meister Mannys Werkzeugkiste

Serie, Animationsserie
Meister Mannys Werkzeugkiste

Infos
Originaltitel
Handy Manny
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2008
DISNEY JUNIOR
Di., 04.02.
08:35 - 09:00
Folge 44, Abuelitos Teleskop / Der kleine Mr. Lopart


(1) Abuelitos Teleskop ist kaputt und das ist ärgerlich, weil heute Nacht ganz viele Sternschnuppen zu sehen sind. Auf dem Weg zu Abuelito sehen die Werkzeuge ein merkwürdiges Ding am Himmel fliegen und alle sind sicher, dass das ein Ufo ist. (2) Bei der Reparatur der Dachbodenleiter von Mrs. Lopart entdecken Manny und seine Freunde viele merkwürdige Dinge. Und Mrs. Lopart erzählt, dass ihr Sohn als kleiner Junge ein richtiger Tüftler war und viele gute Ideen hatte. Als Mr. Lopart plötzlich auftaucht und versucht die Klappleiter zu reparieren, schnappt die Dachluke zu und alle sind gefangen. (1) Abuelitos Teleskop ist kaputt und das ist umso ärgerlicher, weil heute Nacht ganz viele Sternschnuppen zu sehen sind. Auf dem Weg zu Abuelito sehen die Werkzeuge ein merkwürdiges Ding am Himmel fliegen und alle sind sicher, dass das ein Ufo ist. Natürlich wollen sie es genau wissen und so verfolgen sie das Ding. Am Ende stellt es sich heraus, das es einer von Mr. Loparts Luftballons ist, die er aus Versehen hat fliegen lassen. (2) Bei der Reparatur der Dachbodenleiter von Mrs. Lopart entdecken Manny und seine Freunde viele merkwürdige Dinge. Und Mrs. Lopart erzählt, dass ihr Sohn Leonard als kleiner Junge ein richtiger Tüftler war und viele gute Ideen hatte. Als Mr. Lopart plötzlich auftaucht, versucht er, die Klappleiter zu reparieren. Aber durch ein Missgeschick schnappt die Dachluke zu und alle sind gefangen. Zum Glück hat Mr. Lopart auch jetzt die rettende Idee. Er bastelt mit Manny eine Strickleiter, der kann aus dem Dachfenster herausklettern, die Treppe wird repariert und alle können alle den Dachboden verlassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Die Welpen und die Dschungel-Pinguine

Serie | 04.02.2020 | 17:25 - 17:37 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Tod auf der Walz

Serie | 04.02.2020 | 22:40 - 23:30 Uhr
4/5028
Lesermeinung
sixx Private Practice

Private Practice - Ein Todesfall in der Familie

Serie | 05.02.2020 | 03:40 - 04:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Joseph Hannesschläger starb am 20. Januar im Alter von 57 Jahren. Zur Erinnerung an den beliebten Schauspieler findet am 27. Januar in München eine Trauerfeier statt.

Joseph Hannesschlägers Tod machte nicht nur die Zuschauer-Gemeinde der "Rosenheim-Cops" betroffen. F…  Mehr

Komiker-Legende Terry Jones ist im Alter von 77 Jahren verstorben.

Seine Sketche sind legendär, die Filme Kult: Jetzt starb mit Terry Jones das zweite Mitglied der Com…  Mehr

Zum Feiern war Stefan Mross und seiner Freundin Anna-Carina Woitschack in den letzten Tagen nicht zumute: Die Grippe hatte sie erwischt. Beide sind aber wieder auf dem Weg der Besserung und können wieder öffentlich auftreten, verkündeten sie auf Instagram.

"Immer wieder sonntags"-Moderator und Star-Trompeter Stefan Mross und Schlagersängerin Anna-Carina W…  Mehr

Nach dem "Megxit" gibt es wilde Gerüchte, wie es mit Herzogin Meghan und Prinz Harry weitergeht.

Eine britische Boulevardzeitung berichtet, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry bereits intensive Ge…  Mehr

Sein Schwert braucht Geralt von Riva (Henry Cavill) eigentlich nicht - seine Blicke sind tödlich genug.

Netflix hat seine Ergebnisse für das zurückliegende Quartal veröffentlicht. Durch ein neues Berechnu…  Mehr