Meister Mannys Werkzeugkiste

  • Meister Manny (M.) mit den Kollegen und seine Wergzuge Vergrößern
    Meister Manny (M.) mit den Kollegen und seine Wergzuge
    Fotoquelle: © drender/Disney Channel
  • Meister Manny Vergrößern
    Meister Manny
    Fotoquelle: © Disney Channel
  • Meister Manny Vergrößern
    Meister Manny
    Fotoquelle: © NELVANA
  • Meister Manny Vergrößern
    Meister Manny
    Fotoquelle: © 2009 DISNEY ENTERPRISES
Serie, Animationsserie
Meister Mannys Werkzeugkiste

Infos
Originaltitel
Handy Manny
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2008
DISNEY JUNIOR
Di., 18.02.
08:35 - 09:00
Folge 58, Franks Friseurgeschäft / Das Gewitter


(1) Frank, der neue Friseur in der Stadt hat einen schwierigen Stand. Sein Ladenzeichen ist kaputt und ohne das kommen keine Kunden. Das Ladenzeichen ist von Manny und seinen Freunden schnell repariert... (2) Senor Lopez, der Wetterfrosch vom Radio, kann nicht genau vorhersagen, ob ein Gewitter nach Sheet Rock Hills kommt, weil seine Wetterfahne kaputt ist. Manny und seine Freunde müssen sie reparieren. Aber das geht nicht ohne Rostis Hilfe und der hat sich vor lauter Angst versteckt. (1) Frank, der neue Friseur in der Stadt hat einen schwierigen Stand. Sein Ladenzeichen ist kaputt und ohne das kommen keine Kunden. Das Ladenzeichen ist von Manny und seinen Freunden schnell repariert und weil Elliot einen neuen Job im Büro von Bürgermeisterin Rosa antritt, raten Manny und die anderen ihm, sich die Haare schneiden zu lassen. Natürlich bei Frank. Der macht das so gut, dass alle sein Geschäft stürmen, um sich auch einen neuen Haarschnitt verpassen zu lassen. (2) Señor Lopez, der Wetterfrosch vom Radio, kann nicht genau vorhersagen, ob ein Gewitter nach Sheet Rock Hills kommt, weil seine Wetterfahne kaputt ist. Manny und seine Freunde müssen sie reparieren. Aber das geht nicht ohne Rostis Hilfe und der hat sich vor lauter Angst versteckt. Aber als Señor Lopez ihm erklärt, dass man vor einem Gewitter keine Angst zu haben braucht, wenn man sich richtig verhält, hilft er mit bei der Reparatur. Danach fahren sie schnell in ihre Werkstatt, da sie dort bei einem Gewitter am besten aufgehoben sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET Capt. Donald Cragen	(Dann Florek)

Law & Order: Special Victims Unit - Liebesgrüße aus Moskau

Serie | 01.03.2020 | 09:30 - 10:20 Uhr
4.46/5013
Lesermeinung
HR Peter Jäger (Carl Heinz Choynski) hat nach der jungen Ärztin verlangt, die ihn in die Sachsenklinik begleitet hat. Lilly Phan (Mai Duong Kieu) kümmert sich rührend um ihn.

In aller Freundschaft - Ärztin über Nacht

Serie | 01.03.2020 | 10:55 - 11:40 Uhr
4.14/5043
Lesermeinung
VOX Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio)

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Blutiger Freundschaftsdienst

Serie | 01.03.2020 | 11:00 - 11:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Zwischen Ingrid Bergman und dem Regisseur Roberto Rossellini gab es eine skandalumwitterte große Liebe.

Für den italienische Regisseur Roberto Rossellini verließ die schwedische Schauspielerin Ingrid Berg…  Mehr

Elton weiß selbst meistens nicht, wie sich seine Action-Experimente entwickeln werden.

ProSieben strahlt eine neue Folge der von Elton moderierten Show-Reihe "Alle gegen Einen" aus. Diesm…  Mehr

Kai Pflaume moderiert wieder den generationenübergreifenden Wettkampf mit Denk- und Sport-Aufgaben.

"Tatort"-Ermittlerin Nora Tschirner stellt sich bei "Klein gegen Groß" einem Denksport-Duell, das es…  Mehr

Es ist ihre einzige Szene im Film: Süher Özlügül (Sophie Dal), verabschiedet sich in eine Fortbildung. Kollege Henk Cassens (Maxim Mehmet, links) und Sühers Bruder Yunus (Yunus Cumartpay) bleiben an der Nordsee zurück.

Die ZDF-Reihe "Friesland" feiert ein kleines Jubiläum. Allerdings (fast) ohne Hauptdarstellerin Soph…  Mehr