Meister Manny's Werkzeugkiste

Serie, Animationsserie
Meister Manny's Werkzeugkiste

Infos
Originaltitel
Handy Manny
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2009
DISNEY JUNIOR
Sa., 07.03.
09:00 - 09:30
Folge 43, Rettet die Schildkröten! / Abuelitos Siesta


(1) Manny und seine Freunde sollen einen Radweg um den Silbernagel-See bauen. Aber es gibt ein Problem. An einer Stelle des geplanten Radwegs legen die Schildkröten immer ihre Eier ab... (2) Der arme Abuelito ist völlig genervt. Er kann keine Siesta halten, weil seine Kuckucksuhr kaputt ist und der Vogel pausenlos sein "Kuckuck" durch das Haus schallen lässt. Natürlich können Manny und seine Freunde die Uhr reparieren und endlich kann Abuelito in Ruhe seine Siesta halten. Denkt er! Aber jetzt ist es ihm viel zu leise und er kann wieder nicht schlafen. Aber Manny hat eine Idee... (1) Manny und seine Freunde sollen einen Radweg um den Silbernagel-See bauen. Aber es gibt ein Problem. An einer Stelle des geplanten Radwegs legen die Schildkröten immer ihre Eier ab. Deshalb wird an dieser Stelle eine Brücke gebaut, damit die ausgeschlüpften Schildkröten sicher zum See krabbeln können. (2) Der arme Abuelito ist völlig mit den Nerven runter. Er kann keine Siesta halten, weil seine Kuckucksuhr kaputt ist und der Vogel pausenlos sein "Kuckuck" durch das Haus schallen lässt. Natürlich können Manny und seine Freunde die Uhr reparieren und endlich kann Abuelito in Ruhe seine Siesta halten. Denkt er! Aber jetzt ist es ihm viel zu leise und er kann wieder nicht schlafen. Aber Manny hat eine Idee. Er öffnet die Fenster und die Stimmen der Natur wiegen Abuelito in den Schlaf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene

Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene - Angriff aus dem All

Serie | 07.03.2020 | 11:30 - 12:20 Uhr
3/502
Lesermeinung
ProSieben Fun Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Hals über Kopf

Serie | 07.03.2020 | 13:40 - 14:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
Zee.One Shrishti (Anjum Fakih)

Wege des Schicksals

Serie | 07.03.2020 | 15:30 - 16:00 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
News
Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die Februar-Ausgabe des "Playboy" verkaufte sich wie geschnitten Brot: Jetzt gibt es im Netz Nachschub für die Fans von Laura Müller.

In einer digitalen Sonderedition veröffentlichte der "Playboy" am Freitag bislang unveröffentlichte …  Mehr

Nach seiner Versklavung entwickelt sich der wortkarge Kelte Milo (Kit Harington) zu einem echten Vorzeige-Gladiator.

Mit viel CGI lässt Regisseur Paul W. S. Anderson den Vesuv über Pompeii ausbrechen. Am Ende hinterlä…  Mehr