Meister Manny's Werkzeugkiste

  • Meister Manny (M.) mit den Kollegen und seine Wergzuge Vergrößern
    Meister Manny (M.) mit den Kollegen und seine Wergzuge
    Fotoquelle: © drender/Disney Channel
  • Meister Manny Vergrößern
    Meister Manny
    Fotoquelle: © Disney Channel
  • Meister Manny Vergrößern
    Meister Manny
    Fotoquelle: © NELVANA
  • Meister Manny Vergrößern
    Meister Manny
    Fotoquelle: © 2009 DISNEY ENTERPRISES
Serie, Animationsserie
Meister Manny's Werkzeugkiste

Infos
Originaltitel
Handy Manny
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2009
DISNEY JUNIOR
Sa., 04.04.
09:00 - 09:30
Folge 51, Der Schneesturm / Carlos ist weg


(1) Weil ein Schneesturm angekündigt ist, bittet Abuelito Manny und seine Freunde, noch schnell ein Fenster zu reparieren, das sich nicht schließen lässt. Das wird prompt erledigt. Aber der Schneesturm kam schneller als erwartet und Manny und seine Freunde können nicht mehr nach Hause. Also übernachten sie bei Abuelito. (2) Mrs. Portillo ist verzweifelt. Ihr kleines Hündchen Carlos ist verschwunden. Manny und seine Freunde beteiligen sich an der Suche und Fuxi erweist sich wieder einmal als schlauer Detektiv. Anhand von vielen Spuren gelingt es ihnen, den Ausreißer zu finden. (1) Weil ein Schneesturm angekündigt ist, bittet Abuelito Manny und seine Freunde, noch schnell ein Fenster zu reparieren, das sich nicht schließen lässt. Das wird prompt erledigt. Aber der Schneesturm kam schneller als erwartet und Manny und seine Freunde können nicht mehr nach Hause. Also übernachten sie bei Abuelito. Sie können allerdings schlecht einschlafen, da der laut schnarcht und müssen daher das Zimmer schalldicht machen, um schlafen zu können. (2) Mrs. Portillo ist verzweifelt. Ihr kleines Hündchen Carlos ist verschwunden. Manny und seine Freunde beteiligen sich an der Suche und Fuxi erweist sich wieder einmal als schlauer Detektiv. Anhand von vielen Spuren gelingt es ihnen, den Ausreißer zu finden. Als sie feststellen, dass Carlos weglaufen konnte, weil das Gartentor nicht zu schließen ist, können sie es schnell reparieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Herodes Antipas (James Callis), Leah (Jodhi May)

A.D.: Rebellen und Märtyrer - Der Heilige Geist senkt sich herab

Serie | 10.04.2020 | 16:05 - 16:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) weiß noch nicht, was er von der Assistentin des Staatsanwalts Kathi Steinmeier (Vanessa Eckhart) halten soll.

Über Land - Kleine Fälle - Kleine Fälle

Serie | 10.04.2020 | 21:15 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "Ella, Oskar und Huu", "Wir tun so als ob?." Wenn Ella, Oskar und Huu spielen "Wir-tun-so-als -ob", ist immer eine Menge los. Diesmal müssen sie die "fiesen Elfen" abwehren, die es auf ihre Dinosaurier-Chips abgesehen haben. Gut, dass ihnen die "Garten-Opas" Tipps geben können, wie sich Ella und Oskar vor den Marsmenschen schützen können.  SENDUNG: ORF eins - SA - 11.04.2020 - 07:15 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Ella, Oskar und Huu - Wir tun so als ob...

Serie | 11.04.2020 | 07:15 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Filmemacher Wim Wenders (links) hatte exklusiven Zugang zum Papst.

Regisseur Wim Wenders porträtiert Papst Franziskus. Für seinen Dokumentarfilm über den Argentinier b…  Mehr

Die Butho-Tänzerin Yu (Aya Irizuki) zeigt Rudi (Elmar Wepper) einen Weg, mit seiner Frau auch über den Tod hinaus zu kommunizieren.

In "Kirschblüten-Hanami" geht es um Trauer und Sehnsucht. Vor allem die Darsteller überzeugen in dem…  Mehr

Heidi Klum bekommt Unterstützung vom Ehepaar Rebecca Mir / Massimo Sinató.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die beiden müssen sich erst einmal aneinander gewöhnen: Richter Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) und Fahrerin Frieda Mirko (Maria Simon).

In einer neuen "Über Land"-Folge in Spielfilmlänge wird Hauptdarsteller Franz Xaver Kroetz von Haral…  Mehr

Monique (Noémie Lvovsky) hat sich zu Lebzeiten sehr um ihren Sohn Max (Félix Moati) gekümmert. Auch nach ihrem Tod sucht sie weiterhin seine Nähe.

Nach ihrem Tod weicht Max' Mutter ihrem Sohn nicht von der Seite. Max hatte ein inniges Verhältnis z…  Mehr