Meister Mannys Werkzeugkiste

  • Meister Mannys Werkzeugkiste Vergrößern
    Fotoquelle: © 2008 DISNEY ENTERPRISES
  • FLICKER, FELIPE, PAT, TURNER, STRETCH, DUSTY, SQUEEZE, RUSTY Vergrößern
    FLICKER, FELIPE, PAT, TURNER, STRETCH, DUSTY, SQUEEZE, RUSTY
    Fotoquelle: © 2008 DISNEY ENTERPRISES
  • PAT, FELIPE, STRETCH, RUSTY, FLICKER, SQUEEZE, TURNER, DUSTY, MANNY, MAYOR Vergrößern
    PAT, FELIPE, STRETCH, RUSTY, FLICKER, SQUEEZE, TURNER, DUSTY, MANNY, MAYOR
    Fotoquelle: © 2008 DISNEY ENTERPRISES
  • 
TURNER, STRETCH, RUSTY, FELIPE, DUSTY, SQUEEZE, PAT, FLICKER, MANNY Vergrößern
    TURNER, STRETCH, RUSTY, FELIPE, DUSTY, SQUEEZE, PAT, FLICKER, MANNY
    Fotoquelle: © 2008 DISNEY ENTERPRISES
Serie, Animationsserie
Meister Mannys Werkzeugkiste

Infos
Originaltitel
Handy Manny
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2008
DISNEY JUNIOR
So., 12.04.
09:00 - 09:30
Folge 54, Flacker / Grüße aus der Vergangenheit


(1) Manny bekommt ein altes Motorrad geschenkt. Spät machen sie einen Ausflug und haben eine Panne. Da es schon dunkel ist, kann Manny nichts reparieren. Da entdeckt er eine Taschenlampe, die sprechen kann. Schnell wird repariert und jetzt haben sie alle einen neuen Freund: Flacker, die Taschenlampe. (2) Bei einer Reparatur im Rathaus entdeckt Manny eine Kiste. Die Stadt feiert ihren hundertsten Geburtstag und da ist der Fund eine Sensation. Die Kiste enthält Dokumente aus der Zeit der Stadtgründung. Als Höhepunkt des Stadtgeburtstages betrachten alle die Gebrauchsgegenstände in der Kiste. (1) Manny bekommt von seinem Onkel ein altes Motorrad mit Beiwagen geschenkt. Spät am Nachmittag machen sie einen Ausflug, aber leider gibt es eine Panne. Da es schon dunkel ist, kann Manny nicht reparieren. Da entdecken die Tools eine Taschenlampe in der Satteltasche, die zum Erstaunen aller sogar sprechen kann. Schnell wird repariert und jetzt haben sie alle einen neuen Freund: Flacker, die Taschenlampe. (2) Bei einer Reparatur im Rathaus entdecken Manny und seine Freunde eine geheimnisvolle Kiste. Die Stadt feiert ihren hundertsten Geburtstag und da ist der Fund eine wahre Sensation. Die Kiste enthält Dokumente aus der Zeit der Stadtgründung. Als Höhepunkt des Stadtgeburtstages betrachten alle die seltsamen Gebrauchsgegenstände, die damals üblich waren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 1. Staffel: (v.li.) Claire (Julie Bowen), Haley (Sarah Hyland), Phil (Ty Burrell), Alex (Ariel Winter) und Luke (Nolan Gould)

Modern Family - Spontan überlegt

Serie | 12.04.2020 | 10:50 - 11:10 Uhr
4/504
Lesermeinung
NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, li.) bringt Brakelmann (Jan Fedder, re.) Blumen mit. Er ist ein unfreundlicher Patient.

Neues aus Büttenwarder - Haggnschuss

Serie | 12.04.2020 | 18:45 - 19:10 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Frösche, Würmer, Schmetterlinge

Serie | 12.04.2020 | 23:32 - 23:36 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr

Nana Mouskouri war nicht nur auf den Konzertbühnen zu Hause, sie engagierte sich auch stark politisch.

Nana Mouskouri sang sich mit "Weiße Rosen aus Athen" zu Weltruhm. ARTE widmet der griechischen Künst…  Mehr

Toni (Diana Amft, Mitte) fiebert in "Meine Mutter will ein Enkelkind" (3. April) der Pensionseröffnung ihrer Mutter (Margarita Broich) entgegen. Doch dann steht plötzlich die Ex-Freundin ihres Ehemannes Rufus (Stephan Luca) vor der Türe - mit einer Überraschung.

Ex-Sternekoch Rufus (Stephan Luca) und Toni (Diana Amft) sind frisch verheiratet. Doch schon stehen …  Mehr