Meisterküche

Report, Essen und Trinken
Meisterküche

Infos
www.meisterkueche.wdr.de
Produktionsland
Deutschland
WDR
Fr., 13.07.
13:10 - 13:40
Partysnacks - Kochen für viele Gäste


Viele Gäste, viele Snacks... Unsere Kultköche Martina und Moritz haben sich die zwar kleinen, aber umso reizvolleren Tapas aus der spanischen Küche vorgenommen: Pimientos, Albondigas, Oliven und Manchego-Schnitten - nur eine Auswahl ihrer Tapas-Variationen. Spitzenkoch Björn Freitag hält sich dagegen an brasilianische Snacks: Pães de Queijo, Empadas mit Huhn oder der Papaya-Ananas-Salat - so sein Partyprogramm. Meisterköchin Martina Kömpel hingegen hat schon die herbstliche Feier vor Augen. Ihr Partysnack: Knuspriger Zwiebelkuchen mit Croûtons und Käsewürfeln. Die klassischen Party - und Long-Drinks dazu - ob mit und ohne Alkohol - wird Barkeeper Nic Shanker zusammenstellen - und dabei nicht am aktuellen Gin-Trend vorbeikommen. Alles ausgesprochen lecker!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat .

Aufgetischt - Im Augarten

Report | 12.07.2018 | 11:40 - 12:30 Uhr
3/500
Lesermeinung
ZDF .

Stadt, Land, Lecker

Report | 14.07.2018 | 15:15 - 15:58 Uhr
5/502
Lesermeinung
HR Lagerküche wie im Mittelalter

Lagerküche wie im Mittelalter

Report | 14.07.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr