Melodys Baby

  • Die junge Melody (Lucie Debay) bekommt ein Baby - aber es ist nicht ihr Kind. Vergrößern
    Die junge Melody (Lucie Debay) bekommt ein Baby - aber es ist nicht ihr Kind.
    Fotoquelle: WDR/MFA Film
  • Emily (Rachael Blake, l) und Melody (Lucie Debay) im Schwimmbad. Vergrößern
    Emily (Rachael Blake, l) und Melody (Lucie Debay) im Schwimmbad.
    Fotoquelle: WDR/MFA Film
  • Emily (Rachael Blake) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Vergrößern
    Emily (Rachael Blake) wünscht sich sehnlichst ein Kind.
    Fotoquelle: WDR/MFA Film
Spielfilm, Drama
Melodys Baby

Infos
Originaltitel
Melody
Produktionsland
Belgien / Frankreich / Luxemburg
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. Mai 2015
WDR
Mo., 24.09.
23:20 - 00:50


Die junge Melody bekommt ein Baby. Aber es ist nicht ihr Baby: Sie stellt sich der reichen Businessfrau Emily, die sich sehnlichst ein Kind wünscht, als Leihmutter zur Verfügung. Es ist ein einfacher Deal: Für Melody ist es die Chance, sich ein Startkapital für ihren Friseurladen zu verdienen, für Emily ist es die letzte Chance auf ein Kind. Doch je mehr Melodys Bauch sichtbar wird, umso größer wird Melodys Unsicherheit, "ihr" Baby aufzugeben, und umso mehr fürchtet Emily um "ihr" Kind. Was als simples und klares Geschäft begann, führt immer mehr zu einer intensiven Auseinandersetzung zwischen den beiden unterschiedlichen, ungewöhnlichen Frauen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Melodys Baby" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Melodys Baby"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Alex (Sebastian Hegmar) und Sebastian (Sebastian Blyckert) werden von Anas (Anas Abdirahman), Yannik (Yannick Diakité), Nanu (Nana Manu) und Abdi (Abdiaziz Hilowle) unter Druck gesetzt.

Play

Spielfilm | 24.09.2018 | 01:25 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
arte Noch steht Mustafa (Mustafa Habibi) zu Wajma (Wajma Bahar). Doch das wird sich bald ändern.

Wajma - Eine afghanische Liebesgeschichte

Spielfilm | 24.09.2018 | 22:35 - 23:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Jules (Grégoire Le Prince-Ringuet) studiert Psychiatrie wie Emile.

Die Klinik des Dr. Blanche

Spielfilm | 26.09.2018 | 01:00 - 02:35 Uhr
3.17/500
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr