Men at Work

  • (v.li.): Michael Cassidy (Tyler), James Lesure (Gibbs), Danny Masterson (Milo), Adam Busch (Neal) Vergrößern
    (v.li.): Michael Cassidy (Tyler), James Lesure (Gibbs), Danny Masterson (Milo), Adam Busch (Neal)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
  • (v.li.): Danny Masterson (Milo), Michael Cassidy (Tyler), Adam Busch (Neal), James Lesure (Gibbs) Vergrößern
    (v.li.): Danny Masterson (Milo), Michael Cassidy (Tyler), Adam Busch (Neal), James Lesure (Gibbs)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures/TM & © Turner Entertainment/Williams+Hirakawa
Serie, Comedyserie
Men at Work

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ORF1
Sa., 05.05.
15:45 - 16:05
Für Milo gut genug


Ein Obdachloser in der U-Bahnstation will Milo vor aller Welt blamieren. Auf raffinierte Weise scheint ihm dies schließlich auch zu gelingen. Tyler wird in einem Geschäft von der hübschen Jessica für einen Verkäufer gehalten. Um mit ihr zu flirten, verzichtet er darauf, den Irrtum aufzuklären. Leider kommt Tyler der vermeintlich schlaue Schachzug bald teuer zu stehen. Derweil macht Neal den Fehler, sich von Amy in einen Machtkampf über die Wohnungsdekoration verstricken zu lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Maddie (Inbar Lavi)

Imposters - Offen für alles

Serie | 02.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Schlawiner

Schlawiner - Der Teppich

Serie | 03.05.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ProSieben jerks.

TV-Tipps jerks. - Seitensprung

Serie | 08.05.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Zwischen Tochter Maria (Petra Schmidt-Schaller) und Vater Max (Günther Maria Halmer, rechts) herrschen tiefe Risse. Dank Emil (Claude Heinrich) taut der alte Griesgram aber langsam auf.

Die Tragikomödie "Wir lieben das Leben" erzählt von einer jungen Frau, die mit dem Leben und mit sic…  Mehr

Besonderer Gast bei Eckart von Hirschhausen: Balian Buschbaum war unter dem Namen Yvonne Buschbaum in der deutschen Leichtathletik im Stabhochsprung erfolgreich. Nach der Karriere änderte er das Geschlecht.

Eckart von Hirschhausen begrüßt in einer neuen Folge seiner beliebten Sendung "Hirschhausens Quiz de…  Mehr

Ein Vater (Mitte) und sein Sohn (rechts) lassen sich von einem Guide ganz nah an ein "Stück" heranführen. Ein paar Minuten später werden sich die beiden innig umarmen und sich gegenseitig für eine "super Pirsch" beglückwünschen.

Arte zeigt die Dokumentation "Safari" von Ulrich Seidl erstmals im deutschen Free-TV. In dem Film be…  Mehr

Nach dem Skandal um die Rapper Farid Bang (links) und Kollegah wird der "Echo" nun abgeschafft.

Der Vorstand des Verbandes der deutschen Musikindustrie (BVMI) hat in einer außerordentlichen Sitzun…  Mehr

Immer weniger wollen sich schmutzig machen. Deshalb wird das Putzen immer mehr anderen aufgetragen - gegen einen allerdings unsauberen Preis.

Der Film "Wir Putzmuffel" von Claus U. Eckert zeigt, wie verheerend der Einsatz chemischer Reiniger …  Mehr