Men in Black 2

Spielfilm, Science-Fiction-Komödie
Men in Black 2

Infos
Originaltitel
Men in Black 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 18. Juli 2002
DVD-Start
Do., 26. April 2012
Sky Comedy
Di., 09.10.
20:15 - 21:45


Der actionreiche Sci-Fi-Spaß geht weiter: Will Smith und Tommy Lee Jones bekommen es erneut mit schrägen Außerirdischen zu tun. - Seitdem er "geblitzdingst" wurde, kann sich Kay an sein früheres Leben als Alien-Agent nicht mehr erinnern. Stattdessen arbeitet er in einem Kaff als Postbeamter. Ex-Partner Jay dagegen ist zum Top-Agenten der "Men In Black" aufgestiegen. Aber dann landet das hinterlistige Alien Serleena in Gestalt eines Dessous-Models auf der Erde auf und greift nach der Weltherrschaft. Der Einzige, der Jay in diesem Kampf helfen kann, ist Kay. Also wird er kurzerhand reaktiviert, um Serleena zu stoppen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Men in Black 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Men in Black 2"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mel Brooks' Spaceballs

Spaceballs

Spielfilm | 14.11.2018 | 00:35 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.72/5025
Lesermeinung
KabelEins JCVD

JCVD - Jetzt erst recht

Spielfilm | 14.11.2018 | 02:20 - 03:55 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
KabelEins Mean Machine - Die Kampfmaschine

Mean Machine - Die Kampfmaschine

Spielfilm | 14.11.2018 | 04:00 - 05:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr