Men in Black 2

Spielfilm, Science-Fiction-Komödie
Men in Black 2

Infos
Originaltitel
Men in Black 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 18. Juli 2002
DVD-Start
Do., 26. April 2012
Sky Comedy
Di., 04.12.
04:40 - 06:10


Der actionreiche Sci-Fi-Spaß geht weiter: Will Smith und Tommy Lee Jones bekommen es erneut mit schrägen Außerirdischen zu tun. - Seitdem er "geblitzdingst" wurde, kann sich Kay an sein früheres Leben als Alien-Agent nicht mehr erinnern. Stattdessen arbeitet er in einem Kaff als Postbeamter. Ex-Partner Jay dagegen ist zum Top-Agenten der "Men In Black" aufgestiegen. Aber dann landet das hinterlistige Alien Serleena in Gestalt eines Dessous-Models auf der Erde auf und greift nach der Weltherrschaft. Der Einzige, der Jay in diesem Kampf helfen kann, ist Kay. Also wird er kurzerhand reaktiviert, um Serleena zu stoppen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Men in Black 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Men in Black 2"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mel Brooks' Spaceballs

Spaceballs

Spielfilm | 13.11.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/5024
Lesermeinung
BR Die Apothekerin Hella (Katja Riemann, 2. von links) gibt zusammen mit ihrem Mann Levin (Jürgen Vogel, links) und dessen Freund Dieter (Richy Müller) eine rauschende Einweihungsparty. Die Haushälterin Margot (Isabella Parkinson) hat ihren großen Auftritt.

Die Apothekerin

Spielfilm | 03.12.2018 | 22:45 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
HR Maria (Christine Neubauer) verliebt sich in den netten Martin (Hardy Krüger jr.).

Wer zu lieben wagt

Spielfilm | 04.12.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr