Men in Black 2

Spielfilm, Science-Fiction-Komödie
Men in Black 2

Infos
Originaltitel
Men in Black 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 18. Juli 2002
DVD-Start
Do., 26. April 2012
Sky Comedy
Mi., 12.12.
16:55 - 18:25


Der actionreiche Sci-Fi-Spaß geht weiter: Will Smith und Tommy Lee Jones bekommen es erneut mit schrägen Außerirdischen zu tun. - Seitdem er "geblitzdingst" wurde, kann sich Kay an sein früheres Leben als Alien-Agent nicht mehr erinnern. Stattdessen arbeitet er in einem Kaff als Postbeamter. Ex-Partner Jay dagegen ist zum Top-Agenten der "Men In Black" aufgestiegen. Aber dann landet das hinterlistige Alien Serleena in Gestalt eines Dessous-Models auf der Erde auf und greift nach der Weltherrschaft. Der Einzige, der Jay in diesem Kampf helfen kann, ist Kay. Also wird er kurzerhand reaktiviert, um Serleena zu stoppen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Men in Black 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Men in Black 2"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Doc Brown (Christopher Lloyd, li.) und Marty (Michael J. Fox)

Zurück in die Zukunft

Spielfilm | 15.12.2018 | 10:00 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.82/5044
Lesermeinung
RTL II Kaum zurück aus der Vergangenheit muß Marty McFly (Michael J. Fox, li.) Dr. Emmett Brown (Christopher Llyod) in die Zukunft begleiten, um im Jahre 2015 zu verhindern, daß seine Familie ins Unglück stürzt.

Zurück in die Zukunft 2

Spielfilm | 15.12.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
4.33/5012
Lesermeinung
RTL II Marty (Michael J. Fox, re.) und Doc Brown (Christopher Lloyd) erleben Abenteuer im Wilden Westen.

Zurück in die Zukunft 3

Spielfilm | 16.12.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5024
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr