Men in Black 2

Spielfilm, Science-Fiction-Komödie
Men in Black 2

Infos
Originaltitel
Men in Black 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 18. Juli 2002
DVD-Start
Do., 26. April 2012
Sky Cinema Hits
Fr., 18.01.
20:15 - 21:45


Der actionreiche Sci-Fi-Spaß geht weiter: Will Smith und Tommy Lee Jones bekommen es erneut mit schrägen Außerirdischen zu tun. - Seitdem er "geblitzdingst" wurde, kann sich Kay an sein früheres Leben als Alien-Agent nicht mehr erinnern. Stattdessen arbeitet er in einem Kaff als Postbeamter. Ex-Partner Jay dagegen ist zum Top-Agenten der "Men In Black" aufgestiegen. Aber dann landet das hinterlistige Alien Serleena in Gestalt eines Dessous-Models auf der Erde auf und greift nach der Weltherrschaft. Der Einzige, der Jay in diesem Kampf helfen kann, ist Kay. Also wird er kurzerhand reaktiviert, um Serleena zu stoppen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Men in Black 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Men in Black 2"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Gabe (Sylvester Stallone) und Jessie (Janine Turner) befinden sich in einer misslichen Situation..

Cliffhanger - Nur die Starken überleben

Spielfilm | 18.01.2019 | 22:55 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5010
Lesermeinung
ProSieben Harsh Times

Harsh Times - Leben am Limit

Spielfilm | 19.01.2019 | 03:05 - 05:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Eddie (Peter Dinklage, l.), Lady Lisa (Ashley Benson) und Ludlow (Josh Gad) sagen den Videospielfiguren den Kampf an.

Pixels

Spielfilm | 20.01.2019 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5015
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr