Men in Black 3

  • Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3. Vergrößern
    Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3.
    Fotoquelle: Sony
  • Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3. Vergrößern
    Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3.
    Fotoquelle: Sony
  • Will Smith stars in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3. Vergrößern
    Will Smith stars in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3.
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Science-Fiction-Komödie
Men in Black 3

Infos
Originaltitel
Men in Black III
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. Mai 2012
DVD-Start
Do., 27. September 2012
Sky Cinema Hits
So., 23.09.
03:10 - 05:35


Will Smith und Tommy Lee Jones wagen im dritten Teil des legendären Sci-Fi-Spektakels eine Zeitreise in die 60er - und zu den Wurzeln der Saga. - Der außerirdische Schwerverbrecher "Boris, die Bestie" ist aus seinem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond ausgebrochen! Er reist in der Zeit zurück, um seinen Erzfeind, "Men in Black"-Agent K , zu töten und so den Lauf der Geschichte umzuschreiben. Das Schicksal der ganzen Welt steht auf dem Spiel. Ks Partner J reist schleunigst hinterher. Doch in den wilden 60ern muss er mit einem ganz anderen K klarkommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Men in Black 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Men in Black 3"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Marie Gruber (Christiane Hörbiger) hat den netten Finanzmanager Gerd Fürst (Michael Mendl) kennen gelernt - und ahnt nicht, dass ausgerechnet er dafür verantwortlich ist, dass der Mietvertrag für ihr geliebtes Berliner Café nicht verlängert wird.

Niete zieht Hauptgewinn

Spielfilm | 26.09.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.39/5023
Lesermeinung
KabelEins Hancock

Hancock

Spielfilm | 26.09.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
1.96/5025
Lesermeinung
VOX Iron Man (Robert Downey Jr.)

Iron Man 2

Spielfilm | 26.09.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/5020
Lesermeinung
News
Peter Neururer hat einen neuen Job. Er ist der neue Assistent von TV-Coach Hans Sarpei.

In einem Trainingscamp halten sich vertragslose Fußball-Profis fit. Der RTL-Sender Nitro begleitet s…  Mehr

Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr