Men in Black 3

  • Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3. Vergrößern
    Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3.
    Fotoquelle: Sony
  • Will Smith stars in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3. Vergrößern
    Will Smith stars in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3.
    Fotoquelle: Sony
  • Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3. Vergrößern
    Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3.
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Science-Fiction-Komödie
Men in Black 3

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Men in Black III
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. Mai 2012
DVD-Start
Do., 27. September 2012
Sky Comedy
Sa., 29.09.
11:10 - 13:00


Will Smith und Tommy Lee Jones wagen im dritten Teil des legendären Sci-Fi-Spektakels eine Zeitreise in die 60er - und zu den Wurzeln der Saga. - Der außerirdische Schwerverbrecher "Boris, die Bestie" ist aus seinem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond ausgebrochen! Er reist in der Zeit zurück, um seinen Erzfeind, "Men in Black"-Agent K , zu töten und so den Lauf der Geschichte umzuschreiben. Das Schicksal der ganzen Welt steht auf dem Spiel. Ks Partner J reist schleunigst hinterher. Doch in den wilden 60ern muss er mit einem ganz anderen K klarkommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Men in Black 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Men in Black 3"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Mit ihrer ersten Single "Fall out - Nothing achieving" begannen "The Police" ihre Weltkarriere.

Rock'n'Roll of ... Corse!

Spielfilm | 29.09.2018 | 05:25 - 06:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
MDR Seitdem ihre Mutter vor einem Jahr gestorben ist, lebt die 14 Jahre alte Alyssa (Carly Schroeder) bei ihrer Großmutter Lucy (Katharine Ross). Doch dann entscheidet Lucy, dass Alyssa auf die Bahamas ziehen soll, wo ihr Vater Hawk (Adrian Dunbar) als Delphinforscher lebt und arbeitet. Allerdings hat Alyssa ihren Vater noch nie im Leben gesehen...
Alyssa (Carly Shroeder) mit Delphin

Die Delphinflüsterin

Spielfilm | 29.09.2018 | 07:40 - 09:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
ARD Arthur (Christian Kohlund) versucht, Hannah (Gudrun Landgrebe) für seinen Roman zu begeistern.

Von ganzem Herzen

Spielfilm | 29.09.2018 | 12:55 - 14:25 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr

Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr