Men in Black 3

  • Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3. Vergrößern
    Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3.
    Fotoquelle: Sony
  • Will Smith stars in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3. Vergrößern
    Will Smith stars in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3.
    Fotoquelle: Sony
  • Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3. Vergrößern
    Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3.
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Science-Fiction-Komödie
Men in Black 3

Infos
Originaltitel
Men in Black III
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. Mai 2012
DVD-Start
Do., 27. September 2012
Sky Comedy
Do., 29.11.
23:30 - 01:15


Will Smith und Tommy Lee Jones wagen im dritten Teil des legendären Sci-Fi-Spektakels eine Zeitreise in die 60er - und zu den Wurzeln der Saga. - Der außerirdische Schwerverbrecher "Boris, die Bestie" ist aus seinem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond ausgebrochen! Er reist in der Zeit zurück, um seinen Erzfeind, "Men in Black"-Agent K , zu töten und so den Lauf der Geschichte umzuschreiben. Das Schicksal der ganzen Welt steht auf dem Spiel. Ks Partner J reist schleunigst hinterher. Doch in den wilden 60ern muss er mit einem ganz anderen K klarkommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Men in Black 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Men in Black 3"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Der mexikanische Drogenboss Papi Greco (Edward James Olmos) wird von zwei Undercover-Agenten gejagt.

2 Guns

Spielfilm | 29.11.2018 | 23:00 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/5014
Lesermeinung
arte Julia (Petra Schmidt-Schaller) und Erik (Jürgen Vogel) lieben sich und wollen füreinander da sein. Doch weder Julia noch Erik selbst weiß, was für ein Mensch er wirklich ist.

Stereo

Spielfilm | 29.11.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
HR Rabbi Wolff

Rabbi Wolff

Spielfilm | 30.11.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Angenehm düsterer "Amsterdam-Krimi" mit Hannes Jaenicke als LKA-Ermittler im Auslandseinsatz auf eigene Faust.

Die ARD-Donnerstagskrimis bieten gerne schmucke Postkarten-Motiven aus Europa. Die Amsterdam-Reihe m…  Mehr

Bereits zum 23. Mal bittet der "RTL Spendenmarathon", der von Wolfram Kons moderiert wird, die Zuschauer des Kölner Senders um finanzielle Unterstützung für karitative Projekte.

Auch in diesem Jahr bittet RTL gemeinsam mit vielen Promis die Zuschauer um Unterstützung für Kinder…  Mehr

"More Than Honey - Bitterer Honig" lenkt die Aufmerksamkeit auf ein kleines Lebewesen mit großen Aufgaben. 3sat zeigt den eindrucksvollen Dokumentarfilm jetzt in einer Wiederholung.

Dem Schweizer Regisseur Markus Imhoof ist mit "More Than Honey – Bitterer Honig" eine kleine Perle d…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr