Men in Black 3

  • Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3. Vergrößern
    Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3.
    Fotoquelle: Sony
  • Will Smith stars in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3. Vergrößern
    Will Smith stars in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3.
    Fotoquelle: Sony
  • Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3. Vergrößern
    Will Smith (left) and Tommy Lee Jones star in Columbia Pictures' MEN IN BLACK 3.
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Science-Fiction-Komödie
Men in Black 3

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Men in Black III
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. Mai 2012
DVD-Start
Do., 27. September 2012
Sky Cinema Hits
Mi., 30.01.
16:35 - 18:20


Will Smith und Tommy Lee Jones wagen im dritten Teil des legendären Sci-Fi-Spektakels eine Zeitreise in die 60er - und zu den Wurzeln der Saga. - Der außerirdische Schwerverbrecher "Boris, die Bestie" ist aus seinem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond ausgebrochen! Er reist in der Zeit zurück, um seinen Erzfeind, "Men in Black"-Agent K , zu töten und so den Lauf der Geschichte umzuschreiben. Das Schicksal der ganzen Welt steht auf dem Spiel. Ks Partner J reist schleunigst hinterher. Doch in den wilden 60ern muss er mit einem ganz anderen K klarkommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Men in Black 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Men in Black 3"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eddie (Peter Dinklage, l.), Lady Lisa (Ashley Benson) und Ludlow (Josh Gad) sagen den Videospielfiguren den Kampf an.

Pixels

Spielfilm | 20.01.2019 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5015
Lesermeinung
arte Kurze Momente der Harmonie im konfliktgeladenen Alltag: Boris (Cédric Kahn), Marie (Bérénice Bejo) und ihre Zwillingstöchter Jade (Jade Soentjens) und Margaux (Margaux Soentjens)

TV-Tipps Die Ökonomie der Liebe

Spielfilm | 30.01.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
KabelEins Duell der Magier

Duell der Magier

Spielfilm | 30.01.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.86/5014
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr