Mercenario - der Gefürchtete

Spielfilm, Western
Mercenario - der Gefürchtete

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Il mercenario
Produktionsland
Spanien / Italien
Produktionsdatum
1968
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 28. Januar 2010
Sky Nostalgie
Di., 09.10.
15:50 - 17:35


Italowestern von "Django"-Regisseur Sergio Corbucci mit Musik von Ennio Morricone. - Der polnische Söldner Kowalski soll für einen Minenbesitzer Silber nach Texas transportieren. Die Arbeiter starten jedoch unter Führung von Paco einen Aufstand und engagieren ihrerseits Kowalski. Paco wird als Freiheitsheld gefeiert, aber dann kommt es zwischen ihm und Kowalski zunehmend zu Spannungen

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die gefürchteten Zwei" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die legendären Blutsbrüder Winnetou (Pierre Brice) und Old Shatterhand (Lex Barker).

Old Shatterhand

Spielfilm | 17.11.2018 | 14:00 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5010
Lesermeinung
MDR Apachen

Apachen

Spielfilm | 17.11.2018 | 16:30 - 18:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
SWR Das sind die sieben Abenteurer, die das Dorf Ixcatlan gegen eine räuberische Bande verteidigen wollen. Von links nach rechts: Vin (Steve McQueen), Britt (James Coburn), Chico (Horst Buchholz), Chris (Yul Brynner), Harry Luck (Brad Dexter), Lee (Robert Vaughn) und O'Reilly (Charles Bronson).

Die glorreichen Sieben

Spielfilm | 08.12.2018 | 21:50 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.84/5025
Lesermeinung
News
Eine Straße führt irgendwo ins nirgendwo. Diese unwirtliche Gegend betritt der Mensch schon lange nicht mehr.

Wir würde die Welt ohne Menschen aussehen? Der Dokumentarfilm "Homo Sapiens" zeigt es – anhand von e…  Mehr

Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet das ZDF das Porträt "ZDFzeit: Der unterschätzte Thronfolger".

In den 90ern war Charles, der Prince of Wales, in Ungnade gefallen. Nun sieht es aber so aus, als wü…  Mehr

Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr