Merkwürdige Geschichten

Serie, Gruselserie
Merkwürdige Geschichten

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1970
HR
So., 16.09.
05:35 - 06:00
Folge 2, Ein Brief aus der Vergangenheit


Ein normaler Brief erreicht seinen Empfänger erst nach zwanzig Jahren. Ist das Schlamperei, Zufall oder Bestimmung? Dieser Brief lockt den Lehrer Winkelmann in ein einsames Heidehaus. Gerade kommt er noch rechtzeitig, um ein schreckliches Geheimnis zu enthüllen, das beinahe für immer zugedeckt worden wäre.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Traumland Blues

Serie | 27.09.2018 | 01:05 - 01:30 Uhr
2.7/5010
Lesermeinung
SWR Frühbesprechung

Frühbesprechung - Die Party

Serie | 27.09.2018 | 01:55 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Familie Tetzlaff v.li.n.re.: Michael (Diether Krebs), Else (Elisabeth Wiedemann), Alfred (Heinz Schubert) und Rita (Hildegard Krekel).

Ein Herz und eine Seele - Der Staatsfeind

Serie | 03.10.2018 | 16:45 - 17:25 Uhr
4.25/5016
Lesermeinung
News
Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr

Zum Verzweifeln: Steffen Henssler konnte beim ProSieben-Publikum nicht reüssieren.

Bei ProSieben sollte Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" die Nachfolge von Stefan Raab antrete…  Mehr

TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr