Meuchelbeck

Serie, Comedyserie
Meuchelbeck

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
WDR
So., 19.08.
12:20 - 13:10
Folge 5, Ansteckungsgefahr


Alberts Erklärungen für sein Verschwinden überzeugen weder Markus noch Mechthild. Aber warum ist er wieder da und das Geld in der Wand plötzlich weg? Ebenso rätselhaft verhalten sich auf einmal zahlreiche Meuchelbecker. Haben deren Wahnvorstellungen etwa mit den Drogen zu tun, die Sarah nicht länger für Akiko verstecken will und deshalb ins Klo geworfen hat? Oder lässt sich die Ursache zu Dr. Geerkens geheimen Experimenten mit seiner Ziege zurückverfolgen? Ob verrückt oder nicht, Pfarrer Seifert glaubt an ein Zeichen, als er in einem entscheidenden Moment Mechthild begegnet und sie beide endlich ihren Gefühlen nachgeben. Auch Oliver tut Letzteres, als er aus verletztem Stolz und Habgier beschließt, um seine bedrohlichen Investoren zu kämpfen - schließlich will er sie nicht seinem Erzfeind und Konkurrenten aus dem Nachbarort überlassen. Julia plagt indessen eine unerwartete Begegnung mit einem allzu Bekannten, was ihr erneut vor Augen führt, dass jemand sie nach Strich und Faden ausnutzt. Und dass sie dringend eine Entscheidung treffen muss, um ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Als der von allen ungeliebte Albert an diesem Abend frustriert durch Meuchelbeck wandert, lösen sich seine Probleme ganz anders, als er es erwartet hat...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Nachdem Claudia (Nora Binder, 4.v.re.) vor Aufregung ihre Stimme verloren hat, muss Alex (Wolke Hegenbarth) aushelfen und ihre Abi-Rede halten. (li. Udo Schenk als Dr. Ortmanns, re. Komparsen)

Mein Leben & Ich - Abicalypse Now

Serie | 17.08.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTL Als Elmar (Lars Gärtner, r.) einen Haschisch-Kauf vortäuscht, um einen Drogendealer aus dem Verkehr zu ziehen, tritt auf einmal die Drogenfahndung (Christoph Tomanek) auf den Plan...

Der Lehrer - Nicht schon wieder Jan

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
4.29/50361
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Masseur

Serie | 08.09.2018 | 00:20 - 00:50 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr