Meuchelbeck

  • Polizistin Frauke Vierboom (Anna Böger) trifft auf Dennis Preck (Helgi Schmid), der einen Unfall mit einem Straßenschild hat. Vergrößern
    Polizistin Frauke Vierboom (Anna Böger) trifft auf Dennis Preck (Helgi Schmid), der einen Unfall mit einem Straßenschild hat.
    Fotoquelle: WDR/Ziegler Film/Martin Valentin Menke
  • Pfarrer Hans-Peter Seifert (Luc Feit, l) versöhnt sich wieder mit Mechthild von der Waals (Dagmar Sachse). Vergrößern
    Pfarrer Hans-Peter Seifert (Luc Feit, l) versöhnt sich wieder mit Mechthild von der Waals (Dagmar Sachse).
    Fotoquelle: WDR/Ziegler Film/Martin Valentin Menke
  • Polizistin Frauke Vierboom (Anna Böger) im Einsatz bei der Geschwindigkeitskontrolle. Vergrößern
    Polizistin Frauke Vierboom (Anna Böger) im Einsatz bei der Geschwindigkeitskontrolle.
    Fotoquelle: WDR/Ziegler Film/Martin Valentin Menke
  • Sarah Lindemann (Lotte Becker, l) fragt Julia Schmidtkowsky (Nadja Becker), warum sie sich nicht mehr mit Markus trifft . Vergrößern
    Sarah Lindemann (Lotte Becker, l) fragt Julia Schmidtkowsky (Nadja Becker), warum sie sich nicht mehr mit Markus trifft .
    Fotoquelle: WDR/Ziegler Film/Martin Valentin Menke
  • Julia Schmidtkowsky (Nadja Becker) findet eine Leiche im Wald. Vergrößern
    Julia Schmidtkowsky (Nadja Becker) findet eine Leiche im Wald.
    Fotoquelle: WDR/Ziegler Film/Martin Valentin Menke
  • Dennis (Helgi Schmid, r) erklärt Frauke (Anna Böger), der er auf der Suche nach einem Bankräuber ist. Vergrößern
    Dennis (Helgi Schmid, r) erklärt Frauke (Anna Böger), der er auf der Suche nach einem Bankräuber ist.
    Fotoquelle: WDR/Ziegler Film/Martin Valentin Menke
Serie, Comedyserie
Meuchelbeck

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
WDR
Mo., 20.05.
20:15 - 21:00
Folge 7, Geheimnisträger


Als Polizistin Frauke vom LKA-Beamten Dennis Preck gebeten wird, Paul Weber zu finden, den in Meuchelbeck angeblich untergetauchten Anführer einer Bankräuberbande, hat Markus ein echtes Problem. Denn dieser Paul Weber ist ein alter Freund von ihm, der ihm eine ordentliche Geldsumme geliehen hat, um das Restaurant Höllentor zu renovieren. Lügt Paul ihn an - oder ist der dubios wirkende LKA-Beamte Dennis alles andere als vertrauenswürdig? Frauke gelingt es, herauszufinden, dass Dennis in Wahrheit vom LKA auf unbestimmte Zeit beurlaubt wurde, weil er auf der Jagd nach der Bankräuberbande versagte und einen Nervenzusammenbruch erlitt. Es sieht also so aus, als würde er in Meuchelbeck bloß Gespenstern hinterherjagen. Doch dann entdeckt Julia im Wald die Leiche eines Unbekannten, die kurz darauf rätselhafterweise wieder verschwindet. Von Paul fehlt plötzlich auch jede Spur. Und als er wieder auftaucht, benimmt er sich so verdächtig, dass Markus keine andere Wahl bleibt, als Frauke zu helfen, die Wahrheit herauszufinden...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Günther (Armin Rohde, l) bekommt Hilfe von seinen Freunden Wolfgang (Ludger Pistor), Karin (Therese Hämer) und Jessica (Cristina DoRego, r).

Ohne Schnitzel geht es nicht - Schnitzel Hausfrauenart

Serie | 16.06.2019 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/508
Lesermeinung
ZDF Verfassungsschützerin Mechthild Dombrowski (Gudrun Landgrebe) hat Schwierigkeiten, die von ihrem Vorgesetzten Matthias Frings (Fabian Siegismund) geführten Ermittlungen hinauszuzögern.

TV-Tipps In bester Verfassung

Serie | 17.06.2019 | 23:55 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Kevin (Vincent Krüger) kümmert sich rührend um Nora Heine (Lorna zu Solms).

Sankt Maik - Holzbock süß - sauer

Serie | 18.06.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.26/50105
Lesermeinung
News
Ludwig "Lucki" Hofmaier zählt zu den Publikumslieblingen bei "Bares für Rares". Einst war der 1,55 Meter große Regensburger Weltmeister im Handlaufen, seit über 50 Jahren ist er im An- und Verkauf von Raritäten, Antiquitäten und Kuriositäten tätig.

"Bares für Rares"-Händler Ludwig Hofmaier, genannt "Lucki", ist der Publikumsliebling der ZDF-Trödel…  Mehr

Behalten im schweißtreibenden Wettkampf den Überblick und haben für die Zuschauer immer einen flotten Spruch übrig, von links: Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen.

25 Teams hoffen auf den Einzug ins Finale. Der Sportspaß auf dem Abenteuerspielplatz für Erwachsene …  Mehr

Wer erinnert sich noch an "Elliot, das Schmunzelmonster"? Ohne Gesang, aber mit viel Herz brachte Disney die Quasi-Neuauflage "Elliot, der Drache" ins Kino.

Der kleine Waise Pete hat jahrelang im Wald gelebt. Mit Elliot, dem Drachen, wie er behauptet. Gelun…  Mehr

ZDF-Ermittlerteam an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke spielt Saar-Ermittlerin Judith Mohn mit großer Sensibilität und wertet so die konven…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Hier zeigen wir Ihnen, wie weit es die Kandidaten geschafft haben.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr