Meuchelbeck

  • Markus Lindemann (Holger Stockhaus, l) erfährt von Erwin (Claus Dieter Clausnitzer), dass Hilde die Briefe geschrieben hat. Vergrößern
    Markus Lindemann (Holger Stockhaus, l) erfährt von Erwin (Claus Dieter Clausnitzer), dass Hilde die Briefe geschrieben hat.
    Fotoquelle: © WDR/Ziegler Film/Frank Dicks
  • Markus Lindemann (Holger Stockhaus, l) erfährt von Pfarrer Hape Seifert (Luc Feit) woher die 100.000 € stammen. Vergrößern
    Markus Lindemann (Holger Stockhaus, l) erfährt von Pfarrer Hape Seifert (Luc Feit) woher die 100.000 € stammen.
    Fotoquelle: © WDR/Ziegler Film/Frank Dicks
  • Markus Lindemann (Holger Stockhaus, l) erfährt von Frauke Vierboom (Anna Böger), dass Albert tot ist. Vergrößern
    Markus Lindemann (Holger Stockhaus, l) erfährt von Frauke Vierboom (Anna Böger), dass Albert tot ist.
    Fotoquelle: © WDR/Ziegler Film/Frank Dicks
  • Markus Lindemann (Holger Stockhaus) besucht seine Schwester Mechthild von der Waals (Dagmar Sachse, r) in der Zelle. Vergrößern
    Markus Lindemann (Holger Stockhaus) besucht seine Schwester Mechthild von der Waals (Dagmar Sachse, r) in der Zelle.
    Fotoquelle: © WDR/Ziegler Film/Frank Dicks
Serie, Dramaserie
Meuchelbeck

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
One
Sa., 14.12.
18:00 - 18:50
Folge 6, Die Hoffnung stirbt zuletzt


Alberts Ermordung bringt in Meuchelbeck einiges in Unordnung. Da Mechthild kein Alibi vorweisen will, nimmt Frauke sie unter dringendem Tatverdacht fest. Markus weiß nicht, ob er noch an die Unschuld seiner Schwester glauben soll oder wie es für ihn und Sarah in Meuchelbeck überhaupt weitergehen könnte. Pfarrer Seifert klärt ihn zumindest darüber auf, woher die 100.000 Euro in der Pensionswand stammen, und beschließt, seine Gefühle für Mechthild nicht länger zu verstecken. Oliver macht Markus den Verkauf der Pension schmackhaft, um ihn aus Julias Nähe zu entfernen und endlich seinen Investoren das gewünschte Kaufobjekt zu servieren. Dummerweise haben die Rechtspopulisten wegen all der merkwürdigen Ereignisse der letzten Tage Angst vor Meuchelbeck und kündigen ihr Interesse auf. Frustriert nimmt Oliver Veronikas Dienste in Anspruch - und erlebt dabei den nächsten Rückschlag. Sarah versöhnt sich hingegen mit Akiko, die aufklären kann, wer Albert wirklich auf dem Gewissen hat. Auch die Identität des geheimnisvollen Briefeschreibers wird enthüllt, so dass Markus glaubt, endlich aufatmen und wirklich seine Zukunft in Meuchelbeck starten zu können. Aber dies erweist sich als Trugschluss. Nicht nur, weil Markus sich weiterhin nicht von Julia trennen kann. Sondern weil ihn die Vergangenheit heimsucht. Und die Wahrheit, die er die ganze Zeit vor jedem geheim hielt, wird sein ganzes Leben für immer verändern...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der Kirchenvorstand (v.l.) Herr Kruse (Matthias Ziesing), Protokollantin Helga (Carolin Stähler), Frau Kruse (Elisabeth Baulitz) und Herr Bergsteiner (Christoph Nitz) finden eine bizarre Situation vor.

Sankt Maik - Falsche Pfarrer küsst man nicht

Serie | 17.12.2019 | 01:45 - 02:35 Uhr
5/502
Lesermeinung
VOX Logo - RAMPENSAU

Rampensau - Das Kartell

Serie | 18.12.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.5/508
Lesermeinung
HR MDR Fernsehen WEISSENSEE II. STAFFEL FOLGE 10, "Liebe ist stärker als der Tod", am Montag (15.09.14) um 22:50 Uhr.
Das Verhältnis zwischen Hans (Uwe Kockisch, l.) und seiner Frau Marlene (Ruth Reinecke, r.) ist äußerst angespannt. Seine Nacht mit Dunja steht wie eine stumme Anklage zwischen ihnen.

Weissensee - Liebe ist stärker als der Tod

Serie | 18.12.2019 | 23:20 - 00:10 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
"4 Blocks' war für mich ein riesiges Sprungbrett und bisher die Rolle meines Lebens. Wir haben alles abgerissen fast jeden Preis den es zu gewinnen gibt geholt": Kida Khodr Ramadan alias Toni Hamady verabschiedet sich von seinen Fans.

Toni Hamady sagt zum Abschied leise "yallah bye!" – mit einem emotionalen Post verabschiedete sich d…  Mehr

24 Konzertmitschnitte zeigt 3sat am 31. Dezember.

Traditionell lässt 3sat das alte Jahr mit ganz viel Live-Musik ausklingen. Bei "Pop around the Clock…  Mehr

Prinz Andrew zog sich von allen öffentlichen Repräsentationsaufgaben zurück - auch auf Druck seines Elternhauses.

War Prinz Andrew, der Sohn der Queen, in die Sex-Geschäfte des im Gefängnis verstorbenen US-Millionä…  Mehr

Ruby Rose tritt als Kate Kane in die Fußstapfen ihres Cousins Bruce Wayne und wird zu "Batwoman", die Gotham vor Verbrechen schützen soll. Ab Freitag, 20. Dezember, sind die ersten acht Folgen der Serie auf Amazon Prime Video verfügbar.

Mit feuerroten Haaren und im Fledermausanzug ihres Cousins macht sich Kate Kane als "Batwoman" daran…  Mehr

Diese fünf Paare stehen bei "Dancing on Ice" im Halbfinale.

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr