Meuchelbeck

  • Frauke (Anna Böger, l) am Ziel, im Bett mit Markus (Holger Stockhaus). Vergrößern
    Frauke (Anna Böger, l) am Ziel, im Bett mit Markus (Holger Stockhaus).
    Fotoquelle: © WDR/Ziegler Film/Martin Valentin Menke
  • Frauke Vierboom (Anna Böger) fahndet nach der Person, die auf sie geschossen hat. Vergrößern
    Frauke Vierboom (Anna Böger) fahndet nach der Person, die auf sie geschossen hat.
    Fotoquelle: © WDR/Ziegler Film/Martin Valentin Menke
  • Susi (Julia Kelz, l), Frauke (Anna Böger) und Markus (Holger Stockhaus) werden von dem Verbrecher René (Sean McDonagh, r) bedroht. Vergrößern
    Susi (Julia Kelz, l), Frauke (Anna Böger) und Markus (Holger Stockhaus) werden von dem Verbrecher René (Sean McDonagh, r) bedroht.
    Fotoquelle: © WDR/Ziegler Film/Martin Valentin Menke
  • Arndt (Nikolaus Benda, l) ist verdächtig, finden Cindy (Katrin Heß), Erwin (Claus Dieter Clausnitzer) und Markus (Holger Stockhaus, r). Vergrößern
    Arndt (Nikolaus Benda, l) ist verdächtig, finden Cindy (Katrin Heß), Erwin (Claus Dieter Clausnitzer) und Markus (Holger Stockhaus, r).
    Fotoquelle: © WDR/Ziegler Film/Martin Valentin Menke
Serie, Dramaserie
Meuchelbeck

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
One
Sa., 21.12.
17:05 - 17:55
Folge 11, Der Feind in deinem Bett


Als Susi auf ungeklärte Weise plötzlich verschwindet, beginnt Frauke mit der fieberhaften Suche nach Hinweisen. Dabei rückt Susis nervöser Ehemann Arndt in den Fokus ihrer Ermittlungen. Es stellt sich heraus, dass er schon vor einiger Zeit einen Nervenzusammenbruch hatte, als er und Susi noch eine gemeinsame Werbeagentur in Köln besaßen und Arndt einen widerspenstigen Kunden angegriffen hatte - dies war auch der Grund, weshalb sie die Agentur aufgeben mussten und die Entschleunigung in Meuchelbeck suchten. Arndt beteuert jedoch, dass er eben nicht, wie Frauke vermutet, Susi umgebracht hat und nun hübsch zerstückelt im Gemüsegarten als Dünger verwendet. Bei der Suche nach Susi stößt Frauke auf eine Waldhütte, in der sie niedergeschlagen wird. Als Markus nach Frauke sucht, ereilt ihn das gleiche Schicksal. Er wacht auf und findet sich mit Frauke aneinandergefesselt im Bett wieder. Hat Frauke ihn bloß hergelockt, um auf diese Weise Zweisamkeit zu erzwingen und ihn von einem Rendezvous mit Julia abzuhalten? Oder hat Susis Mörder sie hier kaltgestellt? Tatsächlich befinden sich Markus und Frauke am richtigen Ort und zur richtigen Zeit, denn schon bald wird sich ausgerechnet in dieser Hütte das Rätsel um Susis Verschwinden aufklären...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der Kirchenvorstand (v.l.) Herr Kruse (Matthias Ziesing), Protokollantin Helga (Carolin Stähler), Frau Kruse (Elisabeth Baulitz) und Herr Bergsteiner (Christoph Nitz) finden eine bizarre Situation vor.

Sankt Maik - Falsche Pfarrer küsst man nicht

Serie | 17.12.2019 | 01:45 - 02:35 Uhr
5/502
Lesermeinung
VOX Logo - RAMPENSAU

Rampensau - Das Kartell

Serie | 18.12.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.43/508
Lesermeinung
NDR Werner Heisenberg (Christoph Bach) als frischgebackener Nobelpreisgewinner an der Seite von Freund und Mentor Niels Bohr (Søren Pilmark).

Saboteure im Eis

Serie | 26.12.2019 | 23:00 - 23:45 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr