Mexicanicos - Die Schrauber von Guadalajara

Report, Reality-Soap
Mexicanicos - Die Schrauber von Guadalajara

Infos
Originaltitel
Mexicanicos
Produktionsland
Mexiko
Produktionsdatum
2015
Discovery
So., 05.05.
18:45 - 19:30
Folge 5, Der Leichenwagen-Cadillac(Episodio 5 - Carroza Reliquia + Maverick)


In der Werkstatt von "Vaca Limousines" warten 18 Fahrzeuge auf eine Spezialbehandlung auf der Hebebühne - und acht weitere Projekte sind in Planung. Das bedeutet: Die mexikanischen Kfz-Experten müssen beim Schrauben einen Gang zulegen. In dieser Folge baut das Team für ein Beerdigungsunternehmen einen 1930er Cadillac nach. Die Auto-Cracks fertigen Gussformen für Glasfaser-Nachbildungen an und verpassen dem Leichenwagen ein Ford F-150-Fahrgestell mit angepasster Mechanik. Danach stehen die Türen und die Stoßstangen auf der Agenda.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Schatzsucher - Goldjäger in Afrika

Die Schatzsucher - Goldjäger in Afrika - Aufbruch nach Kumasi(Culture Shock)

Report | 04.05.2019 | 01:10 - 02:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTL Jaap Schalken (r.), Vorsitzender der Geschäftsführung der Kamps GmbH, arbeitet in einer Filiale seines Unternehmens undercover als Nicolas Martens.

Undercover Boss - Firma Kamps

Report | 05.05.2019 | 12:45 - 13:45 Uhr
3.28/5094
Lesermeinung
RTL Erziehungsraining mit Golden Retriever Welpe Sam

Martin Rütter - Die Welpen kommen - 1/4

Report | 05.05.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schauspieler Mark Ruffalo kann wohl kaum ein Geheimnis für sich behalten. Daher haben ihm die Regisseure Joe und Anthony Russo von "Avengers: Endgame" zur Sicherheit ein falsches Drehbuch vorgelegt.

Weil Mark Ruffalo gerne den ein oder anderen Spoiler ausplaudert, heckten die Regisseure von "Avenge…  Mehr

Harald Schmidt geht unter die Fußball-Experten: Am 7. und 8. Mai wird der Entertainer für den Schweizer Pay-TV-Sender Teleclub die Halbfinal-Spiele der Champions League analysieren.

Neuer Fernsehjob für Harald Schmidt: Der Entertainer wird für den Schweizer Sender Teleclub gemeinsa…  Mehr

Nacktmodel Micaela Schäfer hat sich in der dritten Folge von der Reality-Show "Get the F*ck out of my House" verabschiedet. "Ich muss leider gehen, weil ich zur Erotik-Messe muss. Meine Brüste wollen Freiheit, fühlen sich eingeengt", begründete sie ihre Entscheidung und verließ nackt das Haus.

Spektakulärer Auszug von Micaela Schäfer: In der dritten Folge von "Get the F\*ck out of my House" w…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind Eltern dreier gemeinsamer Kinder.

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2010 verheiratet. Nun werden sie auch auf der Leinwand ei…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr