Mexicanicos - Die Schrauber von Guadalajara

Report, Reality-Soap
Mexicanicos - Die Schrauber von Guadalajara

Infos
Originaltitel
Mexicanicos
Produktionsland
Mexiko
Produktionsdatum
2015
Discovery
Di., 20.08.
19:05 - 19:50
Folge 1, Ein Laster für den Grammy-Gewinner(Episodio 1- Lupillo Rivera + Arenero)


Die "Mexicanicos" haben auch jenseits der Landesgrenzen einen guten Ruf. Deshalb klopft in dieser Folge ein Promikunde an die Tür von "Vaca Limousines". Lupillo Rivera möchte seine Autosammlung um ein spektakuläres Exemplar erweitern, dafür ist der erfolgreiche Sänger extra aus Kalifornien angereist. Aber der alte Truck, den die Kfz-Profis restaurieren sollen, pfeift aus dem letzten Loch und der Künstler hat es eilig. Das sorgt in der Werkstatt für Stress. Den Vollblutschraubern bleiben nur sieben Wochen, um den 54er GMC-Truck in ein Vorzeigevehikel zu verwandeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Der Müßiggänger / Der Papa aus Afrika

Report | 21.08.2019 | 08:10 - 08:55 Uhr (noch 40 Min.)
3.53/5043
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung

Verklag mich doch!

Report | 21.08.2019 | 08:50 - 09:50 Uhr
3/50103
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 21.08.2019 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.35/5040
Lesermeinung
News
Gleich am ersten Arbeitstag macht Judith (Ursula Strauss), die Neue auf dem Gesundheitsamt Hannover, Bekanntschaft mit dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke).

Volker ist der Büro-Macho. Aber ist er auch ein Vergewaltiger? "Meine fremde Freundin" ist eine sehe…  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr