Mexicanicos - Die Schrauber von Guadalajara

  • Martin knows Lupillo. Vergrößern
    Martin knows Lupillo.
    Fotoquelle: © Drako Media / Discovery Communications
  • Limocamaro prior conversion. Vergrößern
    Limocamaro prior conversion.
    Fotoquelle: © Drako Media / Discovery Communications
Info, Technik
Mexicanicos - Die Schrauber von Guadalajara

Infos
Originaltitel
Mexicanicos
Produktionsland
MEX
Produktionsdatum
2015
Discovery
So., 15.12.
16:30 - 17:15
Folge 6, Die Hummer-Limo


Ein Hummer mit vier Hinterachsen: Die "Mexicanicos" schrauben in Guadalajara an einer riesigen Stretch-Limo. Solche aufwendigen Umbauten gehen selten ohne Stress über die Bühne - so auch in dieser Folge. Der Hummer wird nämlich nicht nur verlängert, sondern soll zudem auch ein zweites Stockwerk bekommen. Als wäre das nicht schon genug Arbeit, trudeln in Werkstatt regelmäßig Änderungswünsche ein. Erst soll es eine Bar sein, dann plötzlich zwei - und ein Bett wäre im Fahrzeug auch nicht schlecht. Wird das Vehikel trotzdem rechtzeitig fertig?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Das Gipfelplateau der Zugspitze

Historische Seilbahnen der Schweizer Alpen

Info | 14.12.2019 | 21:45 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Henriette Fee Grützner - Einfach genial
Henriette Fee Grützner moderiert das MDR-Magazin "Einfach genial" - immer dienstags um 19.50 Uhr im MDR-Fernsehen.
© MDR/Hagen Wolf, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter MDR-Sendung und bei Nennung "Bild: MDR/Hagen Wolf" (S2+). MDR/HA Kommunikation, 04360 Leipzig, Tel: (0341) 300 6477 oder - 6463

Einfach genial! - Die Erfindersendung

Info | 15.12.2019 | 07:35 - 08:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX Der Autodetektiv Andreas Kirsch findet einen verrosteten Mexikokäfer. Ist das der Gesuchte? Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Der Autodetektiv - Auf der Suche nach der ersten Liebe

Info | 15.12.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Die Darts-WM findet vom 13. Dezember bis 1. Januar statt.

Alle Jahre wieder lockt die Darts-WM in der Weihnachtszeit zahlreiche Sportfans vor den Fernseher. H…  Mehr

"4 Blocks' war für mich ein riesiges Sprungbrett und bisher die Rolle meines Lebens. Wir haben alles abgerissen fast jeden Preis den es zu gewinnen gibt geholt": Kida Khodr Ramadan alias Toni Hamady verabschiedet sich von seinen Fans.

Toni Hamady sagt zum Abschied leise "yallah bye!" – mit einem emotionalen Post verabschiedete sich d…  Mehr

24 Konzertmitschnitte zeigt 3sat am 31. Dezember.

Traditionell lässt 3sat das alte Jahr mit ganz viel Live-Musik ausklingen. Bei "Pop around the Clock…  Mehr

Prinz Andrew zog sich von allen öffentlichen Repräsentationsaufgaben zurück - auch auf Druck seines Elternhauses.

War Prinz Andrew, der Sohn der Queen, in die Sex-Geschäfte des im Gefängnis verstorbenen US-Millionä…  Mehr

Ruby Rose tritt als Kate Kane in die Fußstapfen ihres Cousins Bruce Wayne und wird zu "Batwoman", die Gotham vor Verbrechen schützen soll. Ab Freitag, 20. Dezember, sind die ersten acht Folgen der Serie auf Amazon Prime Video verfügbar.

Mit feuerroten Haaren und im Fledermausanzug ihres Cousins macht sich Kate Kane als "Batwoman" daran…  Mehr