Mia and me

  • Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren. Vergrößern
    Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Mit Hilfe von Sara (2.v.l.) schaffen es die Elfen, Mia (l.) zu befreien und Dax den Herzkristall zu entreißen. Nun haben sie alle einzelnen Kristalle. Vergrößern
    Mit Hilfe von Sara (2.v.l.) schaffen es die Elfen, Mia (l.) zu befreien und Dax den Herzkristall zu entreißen. Nun haben sie alle einzelnen Kristalle.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Der Armreif kehrte ohne Mia aus Centopia zurück. Deshalb versucht Sara (Lucia Luna), ihrer Freundin zu Hilfe zu eilen. Vergrößern
    Der Armreif kehrte ohne Mia aus Centopia zurück. Deshalb versucht Sara (Lucia Luna), ihrer Freundin zu Hilfe zu eilen.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Als Sara plötzlich mit Mias Armreif in Centopia auftaucht, begegnen ihr Mo, Yuko und Onchao zuerst mit Argwohn. Vergrößern
    Als Sara plötzlich mit Mias Armreif in Centopia auftaucht, begegnen ihr Mo, Yuko und Onchao zuerst mit Argwohn.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Mia (r.) ist sehr zuversichtlich, dass sie sich aus der Gefangenschaft befreien kann. Vergrößern
    Mia (r.) ist sehr zuversichtlich, dass sie sich aus der Gefangenschaft befreien kann.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
Serie, Animationsserie
Mia and me

Infos
Produktionsland
Deutschland / Italien
Produktionsdatum
2017
ZDF
Sa., 09.12.
09:40 - 10:05
Die neue Elfe


Als Sara erkennt, dass lediglich Mias Armband aus Centopia zurückgekehrt ist, entschließt sie sich nach kurzem Zögern, selbst mit dem Armband in das Elfenreich zu reisen. In Centopia herrscht helle Aufregung, als ein unbekanntes Elfenmädchen auftaucht: Es ist Sara! Doch die Freude währt nur kurz, denn Mia ist noch immer im Dunklen Schloss gefangen. Mit Hilfe eines listigen, aber gefährlichen Plans soll sie befreit werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Wer nicht fragt, stirbt dumm!

Wer nicht fragt, stirbt dumm! - Der Hodensack

Serie | 15.12.2017 | 04:40 - 04:43 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Tatsächlich: Nils findet den Schatz. Doch wie sollen sie nun die schwere Kiste aus der Höhle bekommen? Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de

Nils Holgersson - Die Schatzsuche

Serie | 16.12.2017 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Peter Pan hält den Stein der Zwietracht in der Hand. Der Stein kann den Zorn der Menschen aufnehmen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Der Stein der Zwietracht

Serie | 16.12.2017 | 06:50 - 07:10 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Sieben Tage verbrachte Superstar Robbie Williams auf der Intensivstation.

Robbie Williams hat einer britischen Zeitung offenbart, wie sehr er sich vor wenigen Monaten um sein…  Mehr

Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen (von links) sehen entspannt aus, dabei befinden sie sich in einem gefährlichen Gebiet. Der Bereich im Nationalpark in Südafrika wurde immer von Parkrangern überwacht.

So gefährlich war ein Recall von "Deutschland sucht den Superstar" noch nie: Dieses Jahr wurde im Pi…  Mehr

Als Malerin Frida Kahlo brillierte Salma Hayek im Biopic "Frida" und wurde für den Oscar nominiert. Hinter den Kulissen machte Harvey Weinstein ihr das Leben zur Hölle. ("Frida" ist auf DVD und Blu-Ray erhältlich)

Schauspielerin Salma Hayek hat ihre erniedrigenden Erfahrungen mit Harvey Weinstein in einem emotion…  Mehr

Daniel Fehlow hat allen Grund zum Strahlen: Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel hielten ihre Beziehung lange geheim. Jetzt verkündet der Schauspiel…  Mehr

Mitarbeiter des Outdoor-Ausrüsters Vaude genießen zahlreiche Freiheiten. Viele können ihren Job in ihrem Home-Office erledigen.

Die Autoren Tim Hamelberg und Torsten Berg haben für ihre spannende Dokumentation Firmen analysiert,…  Mehr