Mia and me

  • Mia (Margot Nuccetelli, r.) begleitet Sara (Lucia Luna, l.) in die Schule. Vergrößern
    Mia (Margot Nuccetelli, r.) begleitet Sara (Lucia Luna, l.) in die Schule.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Ein weiteres Mal machen sich Mia (Margot Nuccetelli, l.) und Sara (Lucia Luna, r.) gemeinsam auf nach Centopia. Vergrößern
    Ein weiteres Mal machen sich Mia (Margot Nuccetelli, l.) und Sara (Lucia Luna, r.) gemeinsam auf nach Centopia.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Endlich schaffen es die Freunde, das Herz von Centopia zusammenzusetzen. Es kommuniziert mit Kyara! Vergrößern
    Endlich schaffen es die Freunde, das Herz von Centopia zusammenzusetzen. Es kommuniziert mit Kyara!
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Dax und Gargona haben Onchao überwältigt und ihn seines goldenen Horns beraubt. Vergrößern
    Dax und Gargona haben Onchao überwältigt und ihn seines goldenen Horns beraubt.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Mo (l.) hofft, dass nach dem Sieg über Dax und Lord Drakon nun seine Eltern wieder aus ihrem Schlaf erwachen. Vergrößern
    Mo (l.) hofft, dass nach dem Sieg über Dax und Lord Drakon nun seine Eltern wieder aus ihrem Schlaf erwachen.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
Serie, Animationsserie
Mia and me

Infos
Produktionsland
Deutschland / Italien
Produktionsdatum
2017
ZDF
Sa., 16.12.
09:35 - 10:00
Das Blüten-Feuerwerk


Mias und Saras gemeinsamer Sommer geht zu Ende. Sara hat sich entschieden, wieder zurück in ihre alte Schule zu gehen, und Mia will sie an ihrem ersten Schultag dorthin begleiten. In Centopia kommt es zur alles entscheidenden Auseinandersetzung mit den Dunkelelfen. Dank Gargona und Dax sieht es so aus, als könne Lord Drakon bald seine alte Macht zurückerlangen. Die Elfen arbeiten fieberhaft daran, das "Herz von Centopia" zusammenzusetzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Mirette verliebt?!

Mirette ermittelt - Platt in London

Serie | 27.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) hat eine Wunderlampe von Ben geschenkt bekommen. Kann sie tatsächlich drei Wünsche erfüllen? Ihr gegenüber stehen ihre Eltern Blanche und Marco Wittchen (Josefin Asplund, Flavio Parenti).

Sieben Zwerge & ich - Drei Wünsche frei

Serie | 27.01.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF In Lissys Haus hat sich ein unheimliches Wesen eingenistet.  Wie wird man das wieder los - und was ist es überhaupt?

INUI - Spinnen und Springen

Serie | 28.01.2018 | 06:10 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr