Mia and me

  • Die Einhörner stehen der schwangeren Lyria zur Seite. Vergrößern
    Die Einhörner stehen der schwangeren Lyria zur Seite.
    Fotoquelle: ZDF/(C) 2012 Lucky Punch | R
  • Lyria zeigt stolz ihr kleines Einhornfohlen: Onchao. Vergrößern
    Lyria zeigt stolz ihr kleines Einhornfohlen: Onchao.
    Fotoquelle: ZDF/(C) 2012 Lucky Punch | R
Serie, Animationsserie
Mia and me

Infos
Produktionsland
Deutschland / Italien / Kanada
Produktionsdatum
2011
ZDF
Sa., 13.01.
06:55 - 07:15
Das goldene Einhorn


Als Mia bei Lyria in Centopia landet, gibt es eine Neuigkeit: Lyria bekommt ein Baby. Doch eine Einhorngeburt ist nichts Gewöhnliches. Die Element-Einhörner müssen um Hilfe gebeten werden. Denn den langen, beschwerlichen Weg zur Geburtsgrotte der Einhörner schafft Lyria nicht mehr. Und dann kommt ihnen Gargona, die Generalin Pantheas, in die Quere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Immer im Dienst: Mirette beim Footballtraining.

Mirette ermittelt - Das Luftballon-Monster

Serie | 20.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) und ihre Eltern Blanche (Josefin Asplund, M.) und Marco (Flavio Parenti, r.) sind krank.

Sieben Zwerge & ich - Pickelgesichter

Serie | 20.01.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Durch ein Missgeschick hat Hubert ein Riesenloch in Inuis Iglu hineingeschlagen.  Bei der Reparatur will sie ihn dann lieber nicht dabei haben, weil man bei ihm leider nie sicher sein kann, ob es nicht unabsichtlich noch schlimmer wird.

INUI - Keiner mag mich

Serie | 21.01.2018 | 06:15 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr