Mia and me

  • Mia kämpft gegen die Munculus. Vergrößern
    Mia kämpft gegen die Munculus.
    Fotoquelle: ZDF/(C) 2012 Lucky Punch | R
  • Vincent (Adrian Moore) ist ganz fasziniert von Mia. Vergrößern
    Vincent (Adrian Moore) ist ganz fasziniert von Mia.
    Fotoquelle: ZDF/Carlo Valentini
  • Das Feuer-Einhorn erscheint. Vergrößern
    Das Feuer-Einhorn erscheint.
    Fotoquelle: ZDF/(C) 2012 Lucky Punch | R
Serie, Animationsserie
Mia and me

Infos
Produktionsland
Deutschland/Italien/Kanada
Produktionsdatum
2011
ZDF
Sa., 10.02.
06:20 - 06:40
Das Feuer-Einhorn


Kurz vor Mias Tapdance-Auftritt bei der Schulaufführung verschwinden ihre Schuhe. Vincent will sich darum kümmern, während Mia mit dem neuen Orakel nach Centopia eilt. Dort zieht es Onchao unwiderstehlich zum Vulkan, wo an diesem Tag eine Zeremonie für junge Einhörner stattfindet. Doch als Mia in Gefahr gerät und ihren Freunden zu Hilfe eilen muss, entscheidet sich Onchao dafür, ihr zur Seite zu stehen. Er bricht die Zeremonie ab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Zwerge führen Schnee (Leila Jolene Cenk) ihren Schutztanz vor.

Sieben Zwerge & ich - Der Swing-Contest

Serie | 24.02.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Die Jagd auf den Saucendieb von Rom macht hungrig.

Mirette ermittelt - Bolognese-Banditen

Serie | 25.02.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Wiebke ist der Meinung, dass sie ein sehr gutes Modell für eine Eis-Statue sein könnte.  Inui und ihre Freunde überlegen, was man da machen kann.

INUI - Die Eisfigurenmacher

Serie | 04.03.2018 | 06:10 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr