Mia and me

  • Mia und ihre Freunde kehren in den Schwarzen Wald mit seinen Natur-Einhörnern zurück. Vergrößern
    Mia und ihre Freunde kehren in den Schwarzen Wald mit seinen Natur-Einhörnern zurück.
    Fotoquelle: ZDF/(C) 2015 Hahn & m4e Prod
  • Mia (Mitte) übergibt Tessandra (r.) das Wassers aus der Regenbogen-Quelle, mit dessen Hilfe Tessandra einen Trank brauen will, der Rixel bezwingen wird. Vergrößern
    Mia (Mitte) übergibt Tessandra (r.) das Wassers aus der Regenbogen-Quelle, mit dessen Hilfe Tessandra einen Trank brauen will, der Rixel bezwingen wird.
    Fotoquelle: ZDF/(C) 2015 Hahn & m4e Prod
Serie, Animationsserie
Mia and me

Infos
Produktionsland
Deutschland / Italien / Kanada
Produktionsdatum
2014
ZDF
Sa., 23.06.
07:30 - 07:55
Ein weiser Entschluss


Mario kann es kaum fassen, was Mia da vor seinen Augen erlebt. Sie muss mit ihren Freunden in den Schwarzen Wald, um das Wasser der Regenbogenquelle zu Tessandra zu bringen. Die Druidin braut daraus einen Trank, der Rixels Elixier unschädlich machen soll. Yuko, Mo, Mia, Varia und Simo haben in der Zwischenzeit ausnahmsweise auch mal Zeit für sich. Dabei fasst Varia den Entschluss, nie wieder in die reale Welt zurückzukehren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Erneut gestrandet auf einer Insel, müssen die Freunde ein Floss bauen, um sich wieder auf den Weg zu machen. Aber sie merken zunehmend, dass sich unter ihnen eine große Aggressivität verbreitet. - Aladin ist gerade dabei Sultan Yunans Jacht auszuborgen.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Der Fluch des Akatash

Serie | 23.06.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr