Mia and me

  • Sara (Lucia Luna, l.) versteckt ein paar Nüsse für Carla, die Krähe. Vergrößern
    Sara (Lucia Luna, l.) versteckt ein paar Nüsse für Carla, die Krähe.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produc
  • Mia (2.v.r.) und ihre Freunde Mo (3.v.l.),  Yuko (3.v.r.) und Onchao (r.) statten dem Pan-König (2.v.l.) einen Besuch ab. Er soll ein Kristallstück des "Herzens von Centopia" besitzen. Vergrößern
    Mia (2.v.r.) und ihre Freunde Mo (3.v.l.), Yuko (3.v.r.) und Onchao (r.) statten dem Pan-König (2.v.l.) einen Besuch ab. Er soll ein Kristallstück des "Herzens von Centopia" besitzen.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produc
  • Der Pan-König (r.) überreicht Mo (l.) den Herzkristall. Vergrößern
    Der Pan-König (r.) überreicht Mo (l.) den Herzkristall.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produc
  • Sara (Lucia Luna, l.) und Mia (Margot Nuccetelli, r.) beobachten Carla, die Krähe, beim Nüsse suchen. Vergrößern
    Sara (Lucia Luna, l.) und Mia (Margot Nuccetelli, r.) beobachten Carla, die Krähe, beim Nüsse suchen.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produc
  • Auf der Suche nach dem Herzkristall im Berg Bolobo stecken Mo (l.) und der Pan-König (r.) in einer Höhle fest. Vergrößern
    Auf der Suche nach dem Herzkristall im Berg Bolobo stecken Mo (l.) und der Pan-König (r.) in einer Höhle fest.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produc
Serie, Animationsserie
Mia and me

Infos
Produktionsland
Deutschland / Italien
Produktionsdatum
2017
ZDF
Sa., 21.07.
07:10 - 07:30
Das Herz von Centopia


Sara macht ihre neue Freundin Mia mit allen Tieren auf dem Hof bekannt und zeigt ihr, wie man sie füttert. Doch Mia muss sich bald wegschleichen, denn ihr Armband ruft sie nach Centopia. Mia und ihre Freunde haben herausgefunden, dass es nur eine Hoffnung gibt, die giftige Nachtranke zu besiegen. Sie müssen die über Centopia verstreuten Einzelteile des großen Kristalls "Herz von Centopia" zusammensammeln. Der Pan-König soll ein Teil besitzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr