Mia and me

  • Mia (r.) und Onchao (l.) verirren sich im dunstigen Labyrinth der Nebelberge. Vergrößern
    Mia (r.) und Onchao (l.) verirren sich im dunstigen Labyrinth der Nebelberge.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produc
  • Auf einer Wanderung möchte Mia (Margot Nuccetelli, r.) Sara (Lucia Luna, l.) ihr Geheimnis anvertrauen. Doch Sara nimmt sie nicht wirklich ernst. Vergrößern
    Auf einer Wanderung möchte Mia (Margot Nuccetelli, r.) Sara (Lucia Luna, l.) ihr Geheimnis anvertrauen. Doch Sara nimmt sie nicht wirklich ernst.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Mia (Margot Nuccetelli) beschließt, in Saras Anwesenheit nach Centopia zu reisen. Vergrößern
    Mia (Margot Nuccetelli) beschließt, in Saras Anwesenheit nach Centopia zu reisen.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Von einem Abhör-Käfer wissen Dax (2.v.r.) und Gargona (r.), wo die Elfenfreunde als nächstes nach einem Herzkristall suchen wollen, und bereiten sich auf einen Überfall vor. Vergrößern
    Von einem Abhör-Käfer wissen Dax (2.v.r.) und Gargona (r.), wo die Elfenfreunde als nächstes nach einem Herzkristall suchen wollen, und bereiten sich auf einen Überfall vor.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Mia (l.) und ihre Freunde fliegen zu den Nebelbergen, in deren Labyrinth ein weiterer Herzkristall versteckt sein soll. Vergrößern
    Mia (l.) und ihre Freunde fliegen zu den Nebelbergen, in deren Labyrinth ein weiterer Herzkristall versteckt sein soll.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
Serie, Animationsserie
Mia and me

Infos
Produktionsland
Deutschland / Italien
Produktionsdatum
2017
ZDF
Sa., 11.08.
07:20 - 07:45
Verloren im Nebel


Mia und Sara machen sich auf den Weg, um Kräuter für die Ziege Suzanna zu sammeln. Auf einer Bergwiese erzählt Mia Sara endlich von ihrem Geheimnis. Doch Sara hält das für einen Scherz. In Centopia entdecken Mia und Mo Yukos Geheimnis. Seit Längerem übt sie heimlich ihre Gesangskünste. Diese Neuigkeit verbreitet sich schnell in Centopia - sehr zu Yukos Missfallen. Als sich die Freunde in den Nebelbergen verirren, rächt sich Yuko.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Der Sheriff und seine Männer verfolgen Robin Hood.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der magische Pfeil

Serie | 11.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr