Mia and me

  • Mia (Margot Nuccetelli, l.)  und Sara (Lucia Luna, r.) erfahren, dass Fabio Reitunterricht nehmen möchte. Vergrößern
    Mia (Margot Nuccetelli, l.) und Sara (Lucia Luna, r.) erfahren, dass Fabio Reitunterricht nehmen möchte.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Herr Monti (Giuseppe Gandini, l.) möchte Fabio (Tommaso Maria Neri, 2.v.r.) das Reiten beibringen. Mia (Margot Nuccetelli, 2.v.l. ) und Sara (Lucia Luna, r.) helfen ihm dabei. Vergrößern
    Herr Monti (Giuseppe Gandini, l.) möchte Fabio (Tommaso Maria Neri, 2.v.r.) das Reiten beibringen. Mia (Margot Nuccetelli, 2.v.l. ) und Sara (Lucia Luna, r.) helfen ihm dabei.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Um den nächsten Herzkristall ausfindig zu machen, benötigen Mia (l.) und ihre Freunde die Hilfe von Simo. Sie hoffen, Simo mit Hilfe eines Freundschaftsringes zu finden. Vergrößern
    Um den nächsten Herzkristall ausfindig zu machen, benötigen Mia (l.) und ihre Freunde die Hilfe von Simo. Sie hoffen, Simo mit Hilfe eines Freundschaftsringes zu finden.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Die Elfen finden Simo (r.) und Lasita (l.) auf der schwimmenden Insel und wollen mit ihnen nach Centopia zurückkehren. Vergrößern
    Die Elfen finden Simo (r.) und Lasita (l.) auf der schwimmenden Insel und wollen mit ihnen nach Centopia zurückkehren.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produ
  • Mia (l.) und ihre Freunde sind auf einer Insel gestrandet, die von kleinen Pony-Einhörnern bewohnt wird. Vergrößern
    Mia (l.) und ihre Freunde sind auf einer Insel gestrandet, die von kleinen Pony-Einhörnern bewohnt wird.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Hahn & m4e Produc
Serie, Animationsserie
Mia and me

Infos
Produktionsland
Deutschland / Italien
Produktionsdatum
2017
ZDF
Sa., 18.08.
07:10 - 07:30
Auf der Suche nach Simo


Fabio hat sein Versprechen wahr gemacht und nimmt Reitstunden, heimlich beobachtet von Mia und Sara. Sobald er reiten kann, wird auch Sara ihr Wort halten und wieder zur Schule gehen. Das Orakel, das Mia diesmal mit nach Centopia bringt, gibt den Hinweis, Simo und Lasita zu besuchen. Auf dem Weg dorthin kommen Mia, Mo und Yuko in einen Sturm und müssen auf einer Insel notlanden. Die Insel wirkt unbewohnt, doch dann regt sich etwas im Gebüsch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Der schreckliche Sven will die Sternschnuppe für sich allein.

Wickie und die starken Männer - Die Sternschnuppe

Serie | 30.09.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr

Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr