Mia and me

  • Offenbar liegt der Herzkristall mitten in einem Feld trötender Blumen. Berührt man sie, wird man angetrötet und erstarrt für ein paar Sekunden. Vergrößern
    Offenbar liegt der Herzkristall mitten in einem Feld trötender Blumen. Berührt man sie, wird man angetrötet und erstarrt für ein paar Sekunden.
    Fotoquelle: © Hahn/m4e Productions/ZDF
  • Mit vereinten Kräften reparieren Mia (Margot Nuccetelli, r.)  und Sara (Lucia Luna, l.) die kaputte Tür des Hühnerstalls. Dabei zeigt Sara Mia, wie es ist, ohne Augenlicht alles erfühlen zu müssen. Vergrößern
    Mit vereinten Kräften reparieren Mia (Margot Nuccetelli, r.) und Sara (Lucia Luna, l.) die kaputte Tür des Hühnerstalls. Dabei zeigt Sara Mia, wie es ist, ohne Augenlicht alles erfühlen zu müssen.
    Fotoquelle: © Hahn/m4e Productions/ZDF
  • Ein weiterer Herzkristall ist im Schwarzen Wald zu finden, wo Yuko und Mo auch gleich auf Yolika treffen. Vergrößern
    Ein weiterer Herzkristall ist im Schwarzen Wald zu finden, wo Yuko und Mo auch gleich auf Yolika treffen.
    Fotoquelle: © Hahn/m4e Productions/ZDF
  • Dax weiß wie immer, wo Mia und ihre Freunde sind, und schnappt sich den Herzkristall. Vergrößern
    Dax weiß wie immer, wo Mia und ihre Freunde sind, und schnappt sich den Herzkristall.
    Fotoquelle: © Hahn/m4e Productions/ZDF
Serie, Animationsserie
Mia and me

Infos
Originaltitel
Mia and Me
Produktionsland
NL, D, I, CDN
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
ZDF
So., 23.02.
07:50 - 08:10
Folge 13, Im Schwarzen Wald


Ein Fuchs hat versucht, in den Hühnerstall zu gelangen, konnte aber rechtzeitig von Wolfi vertrieben werden. Mia und Sara machen sich an die Arbeit, die Tür zum Stall zu verstärken. Das Orakel hat Mia und die Elfen in den Schwarzen Wald geschickt, um dort nach einem Herzkristall zu suchen. Dabei müssen sie eine Wiese voller Blumen durchqueren. Diese sehen zwar schön aus, lassen aber jeden erstarren, der mit ihnen in Berührung kommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ...

Navy CIS - Die Heimkehrer

Serie | 23.02.2020 | 11:25 - 12:10 Uhr
3.24/5021
Lesermeinung
Cartoon Network Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Flintenstein

Serie | 23.02.2020 | 13:15 - 13:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Mit Hilfe der Poweranzüge können Martin und seine Crew sich den Tieren anpassen.

Go Wild! Mission in Ozeanien - Das Opossum in meiner Tasche

Serie | 23.02.2020 | 17:10 - 17:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr