Mia and me - Abenteuer in Centopia

  • Ein Grundstücksmakler steht vor der Haustüre und überreicht Mia (Margot Nuccetelli, l.) seine Visitenkarte. Vergrößern
    Ein Grundstücksmakler steht vor der Haustüre und überreicht Mia (Margot Nuccetelli, l.) seine Visitenkarte.
    Fotoquelle: ZDF/2017 Hahn & m4e Productions
  • Nachdem Mia (Margot Nuccetelli, r.) dem Grundstücksmakler die Tür vor der Nase zugeschlagen hat, stellt sich heraus, dass Luciana einen Termin mit diesem Herrn Brimm vereinbart hat. Vergrößern
    Nachdem Mia (Margot Nuccetelli, r.) dem Grundstücksmakler die Tür vor der Nase zugeschlagen hat, stellt sich heraus, dass Luciana einen Termin mit diesem Herrn Brimm vereinbart hat.
    Fotoquelle: ZDF/2017 Hahn & m4e Productions
  • Ein weiterer Herzkristall soll im Großen Sumpf versteckt sein. Dort treffen Mia und ihre Freunde auf Lola, die sie etwas widerwillig zum scheuen Sumpf-Einhorn führt. Vergrößern
    Ein weiterer Herzkristall soll im Großen Sumpf versteckt sein. Dort treffen Mia und ihre Freunde auf Lola, die sie etwas widerwillig zum scheuen Sumpf-Einhorn führt.
    Fotoquelle: ZDF/2017 Hahn & m4e Productions
  • Mia und ihre Freunde sind auf das Sumpf-Einhorn gestoßen und hoffen auf einen weiteren Herzkristall. Vergrößern
    Mia und ihre Freunde sind auf das Sumpf-Einhorn gestoßen und hoffen auf einen weiteren Herzkristall.
    Fotoquelle: ZDF/2017 Hahn & m4e Productions
  • Mia und Yuko schenken Lola einen Freundschaftsring. Vergrößern
    Mia und Yuko schenken Lola einen Freundschaftsring.
    Fotoquelle: ZDF/2017 Hahn & m4e Productions
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Hahn & m4e Productions/Rainbow
Serie, Animationsserie
Mia and me - Abenteuer in Centopia

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Italien / Kanada
Produktionsdatum
2011
KiKa
Di., 18.12.
15:50 - 16:10
Folge 71, Ein scheues Einhorn


Ein scheues Einhorn Mia und Sara sind völlig überrumpelt, als ein Makler vor der Tür steht und sie erfahren, dass Saras Mutter Luciana Weideland verkaufen will. Luciana braucht Geld für Saras Schule. Während Centopia zunehmend von der Nachtranke überwuchert wird, suchen Mia, Mo und Yuko in den Sümpfen bei Blumental nach einem weiteren Herzkristallstück. Dort soll sich ein schüchternes Einhorn aufhalten, das ihnen vielleicht bei der Suche helfen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Opa Olaf war für lange Jahre in einem Eisblock eingeschlossen.

Wickie und die starken Männer - Opa aus dem Eis

Serie | 16.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr