Mia and me - Abenteuer in Centopia

  • Vergeblich versuchen die Freunde, die Herzkristalle zu einem großen zusammenzufügen. Vergrößern
    Vergeblich versuchen die Freunde, die Herzkristalle zu einem großen zusammenzufügen.
    Fotoquelle: ZDF/2017 Hahn & m4e Productions
  • Sara wurde von Dax getroffen und ist bewusstlos, Mia und Onchao fliehen mit ihr in ein Versteck. Vergrößern
    Sara wurde von Dax getroffen und ist bewusstlos, Mia und Onchao fliehen mit ihr in ein Versteck.
    Fotoquelle: ZDF/2017 Hahn & m4e Productions
  • Fabio zeigt den anderen, wie gut er das Reiten schon gelernt hat. Vergrößern
    Fabio zeigt den anderen, wie gut er das Reiten schon gelernt hat.
    Fotoquelle: ZDF/2017 Hahn & m4e Productions
  • Dax attackiert den Elfenpalast. Vergrößern
    Dax attackiert den Elfenpalast.
    Fotoquelle: ZDF/2017 Hahn & m4e Productions
  • Fabio und Herr Meloni kommen zum Hof der Polettis. Was haben sie vor? Vergrößern
    Fabio und Herr Meloni kommen zum Hof der Polettis. Was haben sie vor?
    Fotoquelle: ZDF/2017 Hahn & m4e Productions
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Hahn & m4e Productions/Rainbow
Serie, Animationsserie
Mia and me - Abenteuer in Centopia

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Italien / Kanada
Produktionsdatum
2011
KiKa
Fr., 21.12.
15:50 - 16:10
Folge 77, Der große Schlaf


Der große Schlaf Sara muss sich endlich entscheiden, ob sie zu ihrer alten Schule zurückkehren will. Mia und Fabio reden ihr gut zu und auch Saras Mutter Luciana würde sich diese Lösung wünschen. Auch in Centopia drängt die Zeit. Die furchtbare Nachtranke treibt immer mehr Bewohner in den beengten Elfenkrater, aber Mia, Sara, Mo und Yuko ist es bisher nicht gelungen, die Teile des "Herzens von Centopia" zusammenzufügen. Doch nur so können sie Centopia retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Opa Olaf war für lange Jahre in einem Eisblock eingeschlossen.

Wickie und die starken Männer - Opa aus dem Eis

Serie | 16.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr