Mia and me - Abenteuer in Centopia

. Vergrößern
.
Fotoquelle: ZDF/Hahn & m4e Productions/Rainbow
Serie, Animationsserie
Mia and me - Abenteuer in Centopia

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Italien / Kanada
Produktionsdatum
2011
KiKa
Heute
12:10 - 12:30
Folge 15, Die geheimnisvolle Laterne


Die geheimnisvolle Laterne Paula wird Mia beweisen, dass sie sie nicht bei Violetta verraten hat. Inzwischen muss Mia jedoch nach Centopia. Yuko und Mo warten schon am Kristallsee auf sie. Da König Raynor und Königin Mayla krank sind, sind die beiden Elfen auf der Suche nach Pasleygras, dem besten Allheilmittel. Mia hat weder vom Kristallsee noch vom Pasleygras je gehört und kommt sich ziemlich dumm vor. Da kommt ihr Polytheus Geschenk, die Zauberlaterne, gerade recht. Die kann nämlich alles voraussagen... Doch leider bringt Mia ihre Freunde damit in große Gefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gerade als Shir Khan den Menschenjungen und seine Wolfsgeschwister angreifen will, taucht das Wolfsrudel auf.

Das Dschungelbuch - Blutsgeschwister

Serie | 27.04.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 27.04.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist sich ganz sicher. Nun hat er endlich die richtige Formel gefunden, die Blei zu Gold macht.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Alchemist

Serie | 27.04.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Gegenüberstellung: Gorniak (vor dem Fenster) steht unter Druck.

Die Dresdner Ermitler sind einem Psychopathen auf der Spur, doch die Jagd nach ihm ist nervenzerreiß…  Mehr

Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr