Miami SWAT - Spezialeinheit auf Verbrecherjagd

  • Im Kampf gegen den Drogenhandel werden schwerbewaffnete Spezialeinheiten eingesetzt - sogenannte SWAT-Teams. Vergrößern
    Im Kampf gegen den Drogenhandel werden schwerbewaffnete Spezialeinheiten eingesetzt - sogenannte SWAT-Teams.
    Fotoquelle: ZDF/Enrique Bravo
  • Der Film begleitet eine der Eliteeinheiten über mehrere Monate bei ihrer täglichen Arbeit im Einsatz gegen den Drogenkrieg. Vergrößern
    Der Film begleitet eine der Eliteeinheiten über mehrere Monate bei ihrer täglichen Arbeit im Einsatz gegen den Drogenkrieg.
    Fotoquelle: ZDF/Enrique Bravo
  • Miami, eine Stadt zwischen Sonne, Strand und türkisfarbenem Wasser - und erbitterten Kämpfen um die Vormacht auf dem hiesigen Drogenmarkt. Vergrößern
    Miami, eine Stadt zwischen Sonne, Strand und türkisfarbenem Wasser - und erbitterten Kämpfen um die Vormacht auf dem hiesigen Drogenmarkt.
    Fotoquelle: ZDF/Enrique Bravo
  • Unweit der Traumstrände von Miami findet ein erbitterter Kampf um die Macht auf dem Drogenmacht statt.  Im Zuge dessen wird die lokale Polizei von sogenannten SWAT-Teams unterstützt. Vergrößern
    Unweit der Traumstrände von Miami findet ein erbitterter Kampf um die Macht auf dem Drogenmacht statt. Im Zuge dessen wird die lokale Polizei von sogenannten SWAT-Teams unterstützt.
    Fotoquelle: ZDF/Enrique Bravo
Report, Recht und Kriminalität
Miami SWAT - Spezialeinheit auf Verbrecherjagd

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
ZDFinfo
Sa., 10.11.
18:30 - 19:15


Miami steht für Sonne, Strand und türkisfarbenes Wasser, für Reichtum, Partys und heiße Nächte. Doch die Metropole hat auch eine andere Seite. Seitdem die großen Drogenkartelle zerschlagen wurden, kämpft eine Vielzahl kleiner Dealer unweit der Traumstrände erbittert um die Macht. Sogenannte SWAT-Teams - Spezialeinheiten mit schweren Waffen - unterstützen die Polizei im Kampf gegen den Drogenhandel. Der Film begleitet eine der Eliteeinheiten über mehrere Monate und gibt Einblicke in den Alltag und die Arbeit der Männer und Frauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die Spur der Täter

Die Spur der Täter

Report | 07.11.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
SWR Die "Sofa-Richter" diskutieren packende Rechtsfälle mitten aus dem Leben. Alles auf der heimischen Couch. ARD-Rechtsexperte Frank Bräutigam schaut mit und erklärt die Rechtslage.

Die Sofa-Richter - Best of

Report | 12.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Das soll Recht sein?

Das soll Recht sein? - Umstrittene Urteile mit Ingo Zamperoni

Report | 12.11.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr